• 20.04.2024, 03:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iphone 3gs oder 4 ohne vertrag oder mit ? was ist am sinnvollsten?

Montag, 15. August 2011, 00:16

ich suche für freundin vater und mutter iphones 3gs oder 4
wo bekommt man diese am günstigsten ohne vertrag bzw wer bietet mit vertrag derzeit was gutes?
es geht um min 3 stk.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Drosera« (15. August 2011, 00:43)

Dienstag, 23. August 2011, 02:23

mit vertrag is selten billiger (so genannte schubladenverträge). außerdem winkt bei jedem vertrag ein SCHUFA-eintrag...


sollte deine family auch gleich einen vertrag suchen, so is dieser hier der derzeit beste in punkto subventioniertem handy:

http://hukd.mydealz.de/deals/samsung-gal…lats-in-2/40149


gilt aber wohl nur für die angebotenen samsung handys. und das angebot gilt nur noch bis 31.8. und läuft über mobilcom-debitel (anbieter mit relativ schlechter bewertung).

Dienstag, 23. August 2011, 10:51

Ich kaufe mir die Handys immer ohne Vertrag.

Weil ich gerade MobilcomyDebitel lese... ich würde heute bei KEINEM reseller mehr einen Vertrag abschließen. Ich habe dato noch einen bei eben genanntem Anbieter für das D1 Netz (also Telekom) und bis heute klappt das Emailabrufen mit Anhängen überhaupt nicht.
Debieltel und Telekommtnix schieben sich immet noch gegenseitig den schwarzen Peter zu.
Deshalb werden folgeverträge nur noch bei Telekom oder Vodavone geschlossen. Die haben lt Test ja auch noch die besten Datennetze.
Sollte da mal was nicht funktionieren, hat ma dann immer den richtigen an den Eiern.

Mittwoch, 24. August 2011, 09:44

also ich würde abhängig vom nutzungsgrad machen.

ich selbst bin bei telekom und zahle 39euro je monat, alelrdings komme ich da auch nicht drüber da flatrate für überall.
auserdem bin ich mit dem service sehr sehr zufrieden.
sogar abends um 8uhr erreichbar.
denke es vergeht nicht ein einziger tag an dem ich das inet nicht nutze.

kontakte und termine werden ständig via exchange akutalisiert.
radio.de läuft bei jeder autofahrt und ersetzt das eingebaute autoradio.
genauso wie meistens navigon zur autofahrt, google maps als fussgänger, shazam falls ich mal nen lied nicht erkenne... etc.

all das oben genannte ohne 3g für mich nicht brauchbar...aber wie gesagt, jeder hat da unterschiedliche prioritäten.

ich zahle mehr als mein kumpel, aber der nutzt sein iphone mehr im wlan da 3g oftmals nicht verfügbar ist.
dafür zahlt er 10euro weniger......

meine schwester möchte jetzt auch nen iphone,
ihr werde ich zu nem vertraglosem kündigen und dann ggf sogar das handy via prepaid betreiben,
sie ist dann doch mehr die gelegenheitsnutzerin ^^

edith,
oben geschriebenes spiegelt meine subjektive meinung wieder.
ich erhebe keinen anspruch darauf das ich mit dem oben genannten system am billigsten und preiswertesten fahre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (24. August 2011, 09:46)

Mittwoch, 24. August 2011, 10:53

@futureintray
welchen vertrag hast du denn genau? hoert sich sehr interessant an.

Mittwoch, 24. August 2011, 13:33

habe den call and surf mobil M

und flatrate ins deutsche mobilfunk netz.
--> damit rufe ich meine schwester, meinen dad und meine mum kostenlos an.

durch die 120frei minuten decke ich gelgentliche telefonate zu meinen freunden ab, sofern sie nicht im deutschen t mobile funktnetz sind.

was mich etwas wundert ist das keine frei sms mehr enthalten sind, das habense wohl geändert.
hab in meinem vertrag noch 50 frei sms.

http://www.t-mobile.de/tarifuebersicht-t…tml#grp=0&dev=1



btw,
es gibt einige apps fürs iphone die sms auch kostenlos versenden lassen,
aber wenn man sich mal daran gewöhnt hat das eh jeder dem kommunikation wichtig ist ne inet connection hat
und somit emails abrufen kann dann verwendet man eh nur noch email... zumindestens bei mir so das dieses zeichenbegrenzte sms zeugls kaum noch genutzt wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (24. August 2011, 13:36)

Dienstag, 30. August 2011, 02:18

Unabhängig von der ursprünglichen Frage: Muß es denn zwingend ein iPhone sein?


aquatube --> dfm high flow --> aquastream --> airplex xt 120 --> aquagratix 5870 --> aquabridge crosshair 3 --> cuplex di² --> airplex pro 120 --> airplex revo 420 --> aquatube