• 19.04.2024, 06:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

USB Hub für Xbox 360? - erledigt - Band Hero = komplett kabellos :D

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:29

nabend,
hat hier jemand zufällig ne xbox am start und auch nochn usb hub angeschlossen?

grund:
die xbox hat ja nur einen usb anschluss hinten,
jetzt hab ich mir kinect gekauft und innerhalb dieser woche soltle auch noch das dj hero set von amazon kommen.(10euro, das spiel und nen table da konnte ich nicht nein sagen)

vorne hänge bereits 2 controller dran, sprich ich müsste jetzt anfangen aktiv, je nach game, umzustecken.

hatte hier jemand ein ähnliches problem und ne passende lösung dazu?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (14. Dezember 2011, 19:43)

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:33

DJ Hero COntroller ist Wireless.

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:38

DJ Hero COntroller ist Wireless.


zugegeben,
auf so eine einfache Lösung war ich nicht gefasst :thumbsup:

weist du zufällig wie es sich bei diesem Set verhält?
http://www.amazon.de/gp/product/B002GHB2…=A1I0SW2T3LH54S
gibts bei Amazon gerade für 69euro.
eigentlich wollte ich mir nur irgendwann mal ne Gitarre holen wense mal billiger ist,
aber bei dem Setpreis muss man ja auch fast zuschlagen 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futureintray« (14. Dezember 2011, 19:42)

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 19:42

erledigt:

hätte vllt nicht nach "wireless" sondern gleich nach "Kabellos" suchen sollen :rolleyes:

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:26

*g*

IOch selbst habe DJ Hero 1 und 2 und alles Von Guitar/Band Hero an Hard/Software da. Macht schon richtig laune.

Wenn du es öfters Spielen willst leg dir eine anständige Gitarre wie die von Logitech zu. Die Guitar/Band Hero dinger hat man wenn man oft spielt schnell durch.

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 20:56

boah,
kann mich net entscheiden.

hab jetzt ausm "kurzschluss" heraus Kinect gekauft.

3 Tage später habe ich dann DJ Hero bestellt, grad aufgefallen, natürlich nicht das 1er sondern gleich das 2er für 19euro.

Jetzt bin ich am überlegen Band Hero zu kaufen.

Man.
Warum kann ich nicht erstmal zufrieden sein?

Was mich an der ganzen Sache fuchst ist das ich kein Geld fürs neue Iphone 4 habe,
aber Kinect 110euro + DJ Hero 20euro + 3 Monate Gold 8euro + 1000MS Points 12euro = 140euro innerhalb einer bzw knapp 2 Wochen verpulvert.
Und jetzt noch Band Hero.
Man.... dieses Weihnachten fängt aber früh dieses Jahr für mich an....

Freitag, 16. Dezember 2011, 14:11

so, *update*
band hero bundle ist bestellt und auf dem Weg.
Hoffentlich kommts schon morgen :thumbsup:

Das Dj Hero Set ist heute gekommen, Batterien hab ich schon rein aber muss noch ne ruihge Minute finden das ganze auszuprobieren, macht aber nen soliden Eindruck.
Bin positiv überrascht.

Falls noch wer in den Kinect Genuss kommen möchte,
bei Amazon und Mediamarkt gibts gerade das 360bundle mit Kinect und glaub 2 Spielen für 220euro.

Wenn man bedenkt das die billigste 190euro kostet und Kinect auch nochmal 99euro, dann ist das echt nen Schnäppchen.
Zumal ich im Mediamarkt letzte woche 111euro bezahlt habe :/

Ähnliche Themen