• 27.04.2024, 21:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 12. Mai 2012, 11:18

Wenn man Dich so hört wie Du über AMD herziehst, wie unzufrieden Du bist und wie achsogeil Intel doch ist frag ich mich allen ernstes warum Du nicht schon längst zu Intel gewechselt hast.
Wenn ich die Folgen geahnt hätte wäre ich Uhrmacher geworden.

Samstag, 12. Mai 2012, 12:38

weil ich armer Student bin und das P/L verhältnis bei Intel momentan suboptimal ist bei meinen Anforderungen.
Das kann ich mir nicht leisten und darum nehm ich die unannehmlichkeiten derzeit in Kauf.

Wobei mit dem jetzt schon 3. Mainbaord-wechsel-dich die Kosten auch gut hoch gekommen sind.

Ich bin kein Fan-Boy... (die Zeiten sind mit ATi gestorben :D :D ) ich verwende AMD gerne in Systemen mit minimalanforderungen... so werkelt in meinem HTPC ein AM3 Dual-Core Ahtlon irgendwas und in meinem Fileserver ein spritspar-sempron... alles kein Drama da die Systeme eh nichts können müssen und die Hardware Feature-los daherkommt...

In meiner Produktionsumgebung ist halt bissel mehr gefragt und umso mehr nervt es wenn Dinge nicht so funktionieren wie es der Hersteller verspricht. Daher würde ich im professionellem Bereich auch ausschließlich Intel-Workstations einsetzen...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Ähnliche Themen