• 25.04.2024, 19:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Halterung für 3 Monitore? (Asus VE248H)

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:37

Hey Leute,

hab meinen Alten TFT durch den Asus VE248H LED ersetzt, da der zurzeit auf 160€ reduziert ist. Einen hab ich bestellt und bin voll zufrieden damit.

Frage dazu:
Woher kriegt man Halterungen für 3 Bildschirme? Also quasi so eine, wo nur ein "ständer" da ist und die anderen zwei an der Seite direkt mit dran ist?
Angebote gibts ja einige, aber was taugt auch was, und wie viel gibt man für sowas aus? Preise reichen von 60 - 300 400€.

Was haltet ihr hiervon: Tronje TS743

Besten Dank,

~Chris

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »FallenWolf« (12. Juli 2012, 18:33)

Freitag, 13. Juli 2012, 08:05

Hi,
mal bei Fa. Ergotron reinschauen, nutze den, jedoch nur für einen Monitor 27".
Alle Verstellmöglichkeiten sehr Stabil und Top Optik. :thumbsup:

Samstag, 14. Juli 2012, 02:31

Da gibt es leider keine 3er Lösung für 24'', die gehen alle nur bis 21''.
Danke jedoch für den Hinweis :)

Samstag, 14. Juli 2012, 04:16

http://www.ergodesk.de/eds/para-system.html

das wäre mein lösungsforschlag :thumbsup:
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Samstag, 14. Juli 2012, 14:40

Wohaaaaa, 380€?! Dafür kriege ich einen neuen Schreibtisch, der einfach groß genug ist :rolleyes:
Danke für den Link :)