• 19.04.2024, 19:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ich suche für einen freund ein laptop der zockt nur wow

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 19:11

laptop für wow

für unter 1000€

flüssig spielbar sein


sind diese coolingpad für lapis notwendig oder totaler Humbug

mfg sikutux
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:00

Wenn man wirklich nur wow spielt sind 1000€ nen ordentliches budget.
EInfach was raussuchen mit ner dedizierten Graka, genug Ram und wenns geht noch ne SSD und schon ist man gücklich.

Die Coolingpads sind nicht notwendig, allerdings sollte man immer dafür sorgen, dass der Lappy sich selbst ausreichend belüften kann. Das wird leider viel zu oft ignoriert...

Freitag, 6. Dezember 2013, 10:58

Hi,

mMn. kann man WOW auch mit der Iris Pro ganz ordentlich zocken.
Auf meinem kleinen MacBook läuft Diablo 3 jedenfalls problemlos, trotz der astronomischen Auflösungen...

Sören
A sinking ship is still a ship!

Montag, 9. Dezember 2013, 10:41

Meine ich auch, wenn es auch in Zukunft bei wow bleiben soll, ist jede investition in die Grafikkarte für die Füß.
Schließe mich meinem Vorredner an, da wär ne SSD ne feine Sache, ausreichend Ram + ne gute CPU und er wird
keine Probleme haben.

In dem Preissegment mit dem Anspruch, hat man Auswahl genug.

Btw: Hab erst vor 2 Wochen mit D3 angefangen, bin aktuell massiv süchtig :D
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

Dienstag, 10. Dezember 2013, 05:09

habe das mit wow auf eienem samsung i7 mit 8gb ram und eine gt540M probiert das läuft aber auch nur wenn ich wow grafisch kastriere das ding hat etwas über und der hat schon eine ssd drin
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Dienstag, 10. Dezember 2013, 11:02

Eine 7er Nvidia oder AMD sollte es schon sein...


Grade im Raid geht mein Rechner in die Knie an der Cpu... UNd das bei einem 3770k :)

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:08

bei WoW limitiert meistens garnicht die grafikkarte, zumindest ist das meine erfahrung. daher sollte eher wert auf eine CPU mit hohem takt pro kern geachtet werden. also lieber einen hochgezüchteten dualcore, als einen quadcore mit niedrigem takt, da die multicore effizienz von wow zu wünschen übrig lässt.

zum beispiel:
Intel Q6600 @ 2,4ghz (266mhz fsb) + Radeon 6770 -> grafikkarte in raids (bossfights) teilweise nur zu 40% ausgelastet, cpu langweilt sich
Intel Q6600 @ 3,2ghz (400mhz fsb) + Radeon 6770 -> grafikkarte in raids (bossfights) bis zu 90% ausgelastet, cpu besser ausgelastet (aber kein einziger kern zu 100%)

es könnte natürlich auch an einem flaschenhals des mainboards liegen, da dieses bereits etwas älter ist (intel x38).

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Labrat« (13. Dezember 2013, 15:11)

Ähnliche Themen