• 16.04.2024, 22:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

High Power Usb Lader

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 09:01

Kann jemand einen high Power Usb Adapter empfehken - Achtung Der nicht fiept oder sonstige geräusche verursacht. Ideal wäre einer ohne Led Anzeige etc - Möchte das Gerat im Schlafzimmer einsetzen und Licht sowie Störgeräusche vermeiden

Donnerstag, 23. Oktober 2014, 12:44

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter bei amazon für 20€

habe den selber im Schlafzimmer
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Freitag, 24. Oktober 2014, 17:32

Auf anazon heisst es in den Bewertungen der würde fiepen...

Freitag, 24. Oktober 2014, 23:46

bei der Steckdosen varianter ist das richtig, da wurde es in der Bewertung Bemängelt bei der mit Netzkabel hat keiner in seiner Bewerung ein fiepen beschrieben und ich selbe kann auch an meinem Gerät nicht derartiges hören
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 22:16

Der Anker Lader fiept übrigens - vll hörst dus einfach nicht ...... Sonst aber solide verarbeitet und von der Performance her gut

Ähnliche Themen