• 18.04.2024, 14:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 4. September 2015, 15:22

Hab den Monitor gerade in Betrieb genommen. Macht bisher einen super Eindruck! :)
A sinking ship is still a ship!

Freitag, 4. September 2015, 16:35

Hast dus gut, ich freu mich so auf mein neuen, aber es heisst 16. - 17. September, da ist Geduld angesagt :)
Sys: 7900X | ASUS ROG STRIX X299-E | Trident Z 32 GB DDR4-3600 | EVGA 2080 TI xc ultra

23

Full Member

Freitag, 4. September 2015, 18:56

Mit meinem Denon BluRay Player. Ist aber insgesamt ein "Problem" der 4K Generation noch. Vor allem ist das eigentlich Kunden Täuschung, weil mit HDMI 2.0 unterstützten Modi suggeriert wird, dies wäre möglich.
Manchen verwechseln das dann direkt mal mit der Leistung für Videoediting. Ich bin echt mal auf deinen Erfahrungsbericht gespannt. Arbeitest du am Mac viel mit Xcode?
Intel i9 7960x | ASUS ROG Rampage VI Extreme | 128 GB G.Skill Trident Z RGB CL14 @ 3600 MHz | ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti | Diverse NVMe Discs | Corsair AX1600i

Freitag, 4. September 2015, 19:06

Mit XCode nur welchen.

Die meiste Zeit arbeite ich mit Eclipse EE, wechsle gerade allerdings zu IntelliJ. (bzw. teste letzteres mal an)
Ansonsten immer wieder TextMate, Mono und streckenweise auch mehr als mir lieb ist mit dem Terminal.

In XCode hab ich bisher nur einen kleinen Abstecher gemacht... will mir aber dieses Jahr noch Swift 2 etwas näher ansehen, da bietet es sich dann ja soweit an.

Sören
A sinking ship is still a ship!

23

Full Member

Samstag, 5. September 2015, 08:42

Wie wärs mit einer aquacomputer App für iOS? :D
Dann kann ich auf dem Heimweg mein aquaero steuern und meinen Computer hochtakten ;)
Intel i9 7960x | ASUS ROG Rampage VI Extreme | 128 GB G.Skill Trident Z RGB CL14 @ 3600 MHz | ASUS ROG Strix GTX 1080 Ti | Diverse NVMe Discs | Corsair AX1600i

Samstag, 5. September 2015, 10:41

Naja... konsequenter wäre ein Web-FrontEnd für's AquaEro und ner RJ45 Buchse oder WLAN... dann ist man Plattformunabhängig unterwegs.

Aber befürchte das wird noch ne Weile brauchen bis man soweit ist.

Ne WaKü für'n MacPro fänd ich auch nice. (Aufsatz um den mittleren Kühlkern mit Wasser zu durchströmen und ein AquaDuct daneben...)

Sören
A sinking ship is still a ship!

Samstag, 5. September 2015, 22:51

Bsiher kann ich nur gutes über den Monitor berichten.

Die Farben sind auch im vergleich zu meinem Retina Screen Top, die Auflösung ausreichend hoch für die Größe, die Ausleuchtung ist absolut kein Vergleich zu dem mistigen TN-4K und es gibt wirklich sehr augenschonende Farbschema in den Voreinstellungen.
Die Reaktionszeit hab ich bisher noch nicht getestet. Bei Filmen seh ich nix. Zum zocken hatte ich noch keine Zeit.
Auch was das Bildratenproblem angeht konnte ich noch nix testen.

Sören
A sinking ship is still a ship!