• 16.04.2024, 13:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 28. Dezember 2015, 19:18

Ich wiederhole nochmal die Fakten:
1. Gigabyte wickelt Garantiefälle nicht (mehr?) direkt ab, sondern verweist an den Händler
2. Gigabyte hat bis 3.1. einfach mal Weihnachtsurlaub
3. Das Board wurde nach dem ersten Ausfall mit dem Vermerk "kein Fehler gefunden" von Gigabyte zurückgeschickt, obwohl nachweislich! an dem Board rumgepfuscht wurde
4. Das Board fällt kaum 6 monate später mit dem gleichen Defekt ein zweites mal aus.

Ich denke da darf man schonmal angepisst sein :cursing:

Dienstag, 12. Januar 2016, 11:24

Na bei MSI ist das auch nicht anders. Warte seit Wochen auf mein neues und schon defektes Gaming Laptop GT80 schweineteuer das Teil und dann nach kurzer Zeit defekt! Umtausch nööö erstmal zur Reparatur einschicken.

Zu HOH die wurden jetzt komplett abgewickelt und gibt es somit nicht mehr! Waren ja eh noch lange online was mich gewundert hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RaptorX2« (12. Januar 2016, 11:26)

Dienstag, 12. Januar 2016, 12:26

Zu HOH die wurden jetzt komplett abgewickelt und gibt es somit nicht mehr!

Hast du dazu Details?
Was heißt "komplett abgewickelt" und "gibt es nicht mehr"?
Der Support läuft laut webseite weiter und ich hab das defekte board dahin geschickt...

Mittwoch, 13. Januar 2016, 11:58

Urgs, hätt ich das mal früher gewusst, hätt ich da niemals bestellt - einmal nem Arbeitskollegen vertraut :/
Jetzt bin ich mal gespannt ob ich das Board jemals wiederseh

Sonntag, 17. Januar 2016, 23:32

HOH war ein guter Shop hab da gerne bestellt, allerdings nicht nach der Insolvenz

Montag, 25. Januar 2016, 16:17

So, die Geschichte ist abgeschlossen.
Was von HoH noch übirg ist hat mir ungefragt 105€ von dem ehemalig 200€ Board erstattet und das Ding vermutlich in den Müll geworfen.
Nicht das was ich mir vorgestellt hatte, aber so bin ich den Schrott und den Ärger wenigstens los. :cursing: