• 16.04.2024, 08:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PC startet nach Umbau nicht mehr

Sonntag, 18. September 2016, 17:51

Hey Leute,

ich hatte die Tage einen größeren Umbau am PC vorgenommen und nun startet er einfach nicht mehr. Nicht der geringste Mux kommt wenn ich die Power Taste drücke.. kein kurzes Zucken der Lüfter, kein Piep, nichts.. Auf dem ASUS Maximus IV Gene-Z leuchtet der Start und Reset Knopf, aber es passiert nichts wenn ich diesen drücke.. Das Netzteil startet mit Überbrückung und so konnte ich auch die Wakü befüllen.. hab trotzdem mal ein anderes NT nur ans MB gehängt .. auch nichts..
CPU hatte ich neu mit Liquid Metal Paste benetzt und auch gerade mal geschaut, ob da was daneben gegangen ist, aber ich kann nichts erkennen.. alles am Kupfer des Cuplex Pro. Grafikkarte habe ich Probe halber auch raus genommen, auch nichts :/
Meint ihr das Mainboard hat einen Weg ? Hatte das noch nicht, dass einfach GARNICHTS passiert :/ Bin um alle Tipps dankbar.

Grüße
Chris

Sonntag, 18. September 2016, 18:24

versuch mal Netzteil ausschalten power Knopf pc an drücken 5 min warten dann Netzteil wieder einschalten und dabei pc Power Knopf drücken kann sein des klappt habe ähnliche Probleme wenn mein Netzteil vom strom weg ist


Ohne garantie das es klappt

Mfg sikutux
Blubb

Ich haben den ersten 3360er und er ist noch immer Dicht

Sonntag, 18. September 2016, 22:41

Ich weiß nicht an was es im Endeffekt gelegen hat.. ich hatte nochmal ein anderes NT getestet, da gings. Dann das Alte durchgemessen, wieder angeschlossen und es ging..