• 19.04.2024, 07:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vernuenftige Maus

Montag, 8. Oktober 2001, 19:12

Greez @all

also, ich brauch dringend ne vernuenftige maus, die was taugt.
soll USB anschluss haben und ohne ball sein, halt mit sensor.

wer kann mir da was empfehlen

THX

fireball

Re: Vernuenftige Maus

Montag, 8. Oktober 2001, 19:33

die von Logitech is die beste!! gibt nur eine, Optical Mouseman pro, oder so, weiß nich,

ah ne, gibt eigentlich zwei, eine mit ForceFeedback, was absolut unütz is und eine ohne, die kost ca. 100DM

ham zwei Kollegen von mir (ich hab den Voränger mit Ball) und die sin voll zufrieden!!

KAUFEN!!!
WERBUNG!!!!
TB 1000@1102|FSB 105|VC 1,84V|Mul 10,5X ASUS A7V|Enermax 431W Elsa Gladiac Ultra 64MB +TV 384MB SDRAM geschl. Wasserkreislauf 12 Lüfter (geregelt) CuPlex 4Loch selfamde Radiator Eheim 1048

Re: Vernuenftige Maus

Montag, 8. Oktober 2001, 19:34

Ms Intellieye Explorer 3.0 ist gut, aber Logitech Mouseman iFeel ist besser ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Vernuenftige Maus

Montag, 8. Oktober 2001, 19:41

aber für was die Ifeel Funktion?? kostet 30DM mehr und bringt nix, stört eher noch......
TB 1000@1102|FSB 105|VC 1,84V|Mul 10,5X ASUS A7V|Enermax 431W Elsa Gladiac Ultra 64MB +TV 384MB SDRAM geschl. Wasserkreislauf 12 Lüfter (geregelt) CuPlex 4Loch selfamde Radiator Eheim 1048

Re: Vernuenftige Maus

Montag, 8. Oktober 2001, 20:46

Just for fun ;D, auserdem kanste se ja auch abstellen
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Vernuenftige Maus

Montag, 8. Oktober 2001, 20:47

Just for fun ;D, auserdem kanste se ja auch abstellen.
Ist halt so wie ne wasserkühlung un/oder son riesen Wärmetauscher: was besonderes ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Vernuenftige Maus

Montag, 8. Oktober 2001, 20:48

Microsoft intellimouse optical!!!!!!!!!! rulz!!!!!!!!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
noch nie probleme
sogar schon mal n cafe drüber!
Rechtschreibfehler sind pure Absicht!!!!!!

Re: Vernuenftige Maus

Montag, 8. Oktober 2001, 21:37

ja bestimmt, nur würd ich die allein schon weil Microsoft draufsteht nich kaufen
TB 1000@1102|FSB 105|VC 1,84V|Mul 10,5X ASUS A7V|Enermax 431W Elsa Gladiac Ultra 64MB +TV 384MB SDRAM geschl. Wasserkreislauf 12 Lüfter (geregelt) CuPlex 4Loch selfamde Radiator Eheim 1048

Re: Vernuenftige Maus

Montag, 8. Oktober 2001, 22:18

Ich hab die Intellimouse explorer 1. Generation. funzt schon seit 2 Jahren. Treiber sind auch korrekt, will aber auf Logitech umsteigen, wegen... ach, ist einfach besser. Damals hatten die nur noch keine Optischen Mäuse und die iFeel-Technologie ist einfach genial, besonders wenn se mal n ordentlich starken Motor wegen Force Feedback reinbauen (oder gibts da schon nen Mod?).
Für Hardcorezocker ist die Explorer allerdings wohl nichtzu empfehlen, n Freund hat schon die 4te in den 2 Jahren, die ich meine hab.
Allerdings gibts dafür ja wieder die beschränkt lebenslöange garantie, die er nicht benuzt hat. Naja, selbst schuld ;D
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Cyrius

Senior Member

Re: Vernuenftige Maus

Dienstag, 9. Oktober 2001, 11:36

Microsoft Intelli Mouse Explorer RuLeZ!!!
Das einzigst gute Produkt von Microsoft.

Re: Vernuenftige Maus

Dienstag, 9. Oktober 2001, 13:04


Zitat von »Cyrius«


Microsoft Intelli Mouse Explorer RuLeZ!!!
Das einzigst gute Produkt von Microsoft.


jau, kann ich bestätigen :)

auf jeden Fall abraten kann ich euch von der Logitech Optical
[img width=110 height=127]http://www.logitech.com/lang/global/images/productov55.gif[/img]
habe zwei von diesen komischen Mäusen innerhalb eines Jahres "verheizt" - die tollen Gummifüsse nutzen sich derart ab, dass die Maus ständig hängt und nicht mehr genau arbeitet. Außerdem ist das Mausrad schwergängig - man fühlt jedes einzelne Zahnrädchen.

Gruß
Greene

Re: Vernuenftige Maus

Dienstag, 9. Oktober 2001, 15:27

Zitat von »Cyrius«


Microsoft Intelli Mouse Explorer RuLeZ!!!
Das einzigst gute Produkt von Microsoft.


*unterschreib*


Gruß
BB
MfG B@llBreakerMein System

Re: Vernuenftige Maus

Dienstag, 9. Oktober 2001, 19:13


Zitat von »Greene«




jau, kann ich bestätigen :)

auf jeden Fall abraten kann ich euch von der Logitech Optical
[img width=110 height=127]http://www.logitech.com/lang/global/images/productov55.gif[/img]
habe zwei von diesen komischen Mäusen innerhalb eines Jahres "verheizt" - die tollen Gummifüsse nutzen sich derart ab, dass die Maus ständig hängt und nicht mehr genau arbeitet. Außerdem ist das Mausrad schwergängig - man fühlt jedes einzelne Zahnrädchen.

Gruß
Greene



ich mein nich Die, sondern die etwas ergonomischer geformte....
TB 1000@1102|FSB 105|VC 1,84V|Mul 10,5X ASUS A7V|Enermax 431W Elsa Gladiac Ultra 64MB +TV 384MB SDRAM geschl. Wasserkreislauf 12 Lüfter (geregelt) CuPlex 4Loch selfamde Radiator Eheim 1048

Re: Vernuenftige Maus

Dienstag, 9. Oktober 2001, 19:58

Also leutle, danke fuer euer hilfe!!!

mei prob. is des, dass meine intelli explorer von einer minute auf die andere nimmer gefunzt hat. ich schätz mal dass es ein kabelbruch is, weil ein bekannter von mir des selbe gehapt hat.

mal schaun, vielleicht lässt sich des raparieren, und wenn ich noch bock hab wirds vielleicht noch lackiert und noch ne andere LED reingebastelt.

wenns fertig is, poste ich mal a paar pics ;)

aber danke noch mal

gruesse

fireball