• 26.04.2024, 08:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Direkt3D geht nicht bei meiner GF3, HILFE

Freitag, 9. November 2001, 22:37

Hi,

brauche dringend hilfe !!

Habe mir eine GeForce3 von Asus gekauft. Nun kann ich garkeine 3D-Games spielen -der Bildschirm entmagnetisiert sich die ganze zeit sobald ich ein 3D-Spiel starte !

Woran kann das liegen ???? und welche option müsste ich dafür aktivieren ???

Danke im vorraus

Gruß

Gorilla
Epox 8k3a, AMD XP 1800@2000 (12,5x137), Asus V8200 Deluxe (GF3 t200), Nanya 256MB DDR333, Samsung 256MB DDR333 Cooling by SchneeMännle, Cube ist unterwegs :)

Re: Direkt3D geht nicht bei meiner GF3, HILFE

Freitag, 9. November 2001, 22:43

hä?! das hab ich ja noch net gehört,haste denn das neueste directx drauf????kann daran liegen.dann welche treiber hast du für die karte genommen???optionen musst du eigentlich nicht einstellen um direct 3d anwendungen zu starten.
gruß ERaser

Re: Direkt3D geht nicht bei meiner GF3, HILFE

Samstag, 10. November 2001, 03:39

Das hört sich an als ob Dein Monitor ausserhalb seiner Spezifikationen laufen würde.
Kontroliere mal die Bildwiederholfrequenz und die Auflösung.
Ansonsten den Treiber und die Monitor Inf neu instalieren.
[glow=black,2,300][move]MfG .Seg.[/move] [/glow]

L@ndo

Junior Member

Re: Direkt3D geht nicht bei meiner GF3, HILFE

Samstag, 10. November 2001, 12:52

Wenn du "super vga" Treiber drauf hast kann es zu Problemen kommen. Mach einfach Plug&Play drauf. Wenn du schon Plug&Play drauf hast, deaktiviere mal den Vsync in den Optionen. wenn das auch nicht klappt kann ich dir auch nicht weiter helfen. GOOD LUCK!!!
Athlon 1330@1525 MHz , 512DDR-RAM, Epox 8kha+, GF3 Ti500, 80 GiG Harddrive, Brenner, DVD,

Re: Direkt3D geht nicht bei meiner GF3, HILFE

Samstag, 10. November 2001, 23:58

Hi Gorilla,

hast du die neue GraKa vielleicht einfach eingebaut ohne die alten Treiber vorher zu deinstallieren? Wenn ja tu mal so:

1. Alten GraKa Treiber über die Systemsteuerung entfernen
2. GraKa als standard-VGA einrichten
3. DirektX drüberbügeln
4. Treiber für die neue GraKa installieren

Dann auf jeden Fall noch schauen ob dein Moni korrekt erkannt wurde.
Ich gehe mal davon aus dass es dann läuft.
Thryller theGoom Case-Mod Section