• 25.04.2024, 19:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AHHHH! Crystal ORB!!!!

Mittwoch, 16. Januar 2002, 01:31

Ich habe mir nen Crystal Orb gekauft! Nun ist des Ding absolut scheisse laut! Ich dachte immer mein vorhergehender war laut, aber das Ding?!?!?!

Ist doch wahnsinn!

Ist der bei euch auch so laut? Oder habt ihr ihn blos auf 7 Volt laufen? Gekühlt werden muss jedenfalls eine GeForce 2 GTS Pro!

MuhKuh

Senior Member

Re: AHHHH! Crystal ORB!!!!

Mittwoch, 16. Januar 2002, 04:08

Mmh, wieder zurückgeben und statt dessen einen TwinPlex von holen :)

Re: AHHHH! Crystal ORB!!!!

Mittwoch, 16. Januar 2002, 05:43

Wenn du ihn bezahlst!!!!!

Ich wollte aber gerne mal ne richtige Antwort!

Re: AHHHH! Crystal ORB!!!!

Mittwoch, 16. Januar 2002, 09:07

Lieber lordimac,

mit wievielen Antworten rechnest Du denn in einem Forum für Wasserkühlungen?
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: AHHHH! Crystal ORB!!!!

Mittwoch, 16. Januar 2002, 12:28

Ich kann dier als VGA Kühler nur den Blue Orb von Termaltake empfehlen.
A sinking ship is still a ship!

Re: AHHHH! Crystal ORB!!!!

Mittwoch, 16. Januar 2002, 12:56

*winkmitdemzaunpfahl* Der Crystal Orb is der Nachfolger vom OrangeOrb, der der Nachfolger vom BlueOrb war... aber was hat das mit WaKüs zutun? ;D

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

Re: AHHHH! Crystal ORB!!!!

Mittwoch, 16. Januar 2002, 14:52


Zitat von »Assassin«


*winkmitdemzaunpfahl* Der Crystal Orb is der Nachfolger vom OrangeOrb, der der Nachfolger vom BlueOrb war... aber was hat das mit WaKüs zutun? ;D


Wer der Nachfolger vom wem ist, ist doch total egal!
Der PIII Taulatin 1,266 Gyg ist auch schneller als der PIV 1,4 Gyg!
Der blue Orb (der auch heute noch von Hercules und Inno 3D verwendet) ist nun mal leistungstärker und hat eine bessere Qualität.
A sinking ship is still a ship!

MuhKuh

Senior Member

Re: AHHHH! Crystal ORB!!!!

Mittwoch, 16. Januar 2002, 17:28

Zitat von »lordimac«


Wenn du ihn bezahlst!!!!!

Ich wollte aber gerne mal ne richtige Antwort!


Wenn du keine Wakü hast, dann sorry :-[ . Is halt ein Wakü-Forum. Ansonsten lieber das doppelte für einen Twinplex, als z.B. einen BlueOrb. Hatte selber 2 Stück davon in meinem Rechner und die waren wirklich sehr leise und gut, allerdings nicht besonders langlebig. Auf der Northridge machte er schon nach etwa 2 Monaten krach und war austauschreif (bzw. Ölen oder anderes). Hatte dann einfach den Lüfter rausgeschraubt und das Metallteil als Passivkühler draufgelassen *g*. Kann vielleicht an der Lage gelegen haben, dass das Lager dadurch schneller kaputt ging, aber auf der Grafikkarte machte der Lüfter auch schon nach etwa einem halben Jahr schlapp.

Re: AHHHH! Crystal ORB!!!!

Freitag, 18. Januar 2002, 12:03

hab ich mich verlaufen oder seid ihr das ??

dachte dies sei "Hardware allgemein" ?

alles klar ? :P

chu out
Learn to read the feed. Earn the right to write. :thumbup:

Re: AHHHH! Crystal ORB!!!!

Freitag, 18. Januar 2002, 12:16

HI
teste ganz einfach klemm den lüfter mal auf 7V läuft das system ohne fehler beim gamen ist alles im grünen bereich wenn nicht ->12V ;)

mfg
Vibes
XP1700 @XP2600+,8RDA+,2xSamsung PC2700 512MB,Hercules 9700pro,WD800JB 80GB Special Edition,Sound Blaster Audigy2,Inspire 5.1 Digital 5700,LianLi PC70 (gedämmt),Kühlung->Pumpe,HDD (eigenbau),Chipsatz,Graka,CPU,HTFdual,AT ... IDL 37C LAST 41C