• 25.04.2024, 00:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MSI K7T 299pro2 - NB kühlen?

Samstag, 19. Januar 2002, 13:44

Hallo,

da ich den FSB meines Boardes übertakte wird die NB schon etwas wärmer aber nicht heiss...

Reicht der passivkühler noch oder wäre es besser nen grösseren (hab noch einen von meinem alten Duron 600) draufzukleben?

Wakü für Nb find ich etwas overkill weil so heiss wird das Teiol nun wirklich ned...
P4 2,6C, Asus P4P800, MSI Radeon 9800 pro, cooled by AC

Re: MSI K7T 299pro2 - NB kühlen?

Samstag, 19. Januar 2002, 14:08

Ich denke mal der passive wird noch langen. Was du eventuell machen kannst ist mal ´drunterschauen ob an der richtigen Stelle WLP zwischen NB und Kühler ist. Wenn nicht hol das mal nach. Bei mir war gar keine ´drunter, dafür aber ein Lüfter auf dem Kühler - unglaublich effektiv ;)
Thryller theGoom Case-Mod Section