• 23.04.2024, 15:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gehäuse

Sonntag, 20. Januar 2002, 13:17

Wer kennt die coolsten Gehäuase?
Ich meine welche die es zu kaufen gibt und die man auch bezahen kann, ich meine so bi 250DM oder 125 €

EDIT: Ich meine andere Gehäuse ausser Chieftec, die kenn ich und mag sie auch, aber ich möchte wissen ob es noch ander ähnlich coole gibt

Re: Gehäuse

Sonntag, 20. Januar 2002, 13:45

Hallole,

da kann ich nur Chieftech empfehlen (so 100,- bis 125,- €) ... sind ja auch sehr verbreitet. Selbst hier im Forum liest man immer wieder davon (CS601, 901, 2001, etc.)

Findest Du inzwischen in jedem guten Online-Shop.


Mill...
[IMG]http://www.amanheis.de/seti/userstats.php?tcolor=200,200,200&bcolor=128,128,128&email=266[/IMG]

Re: Gehäuse

Sonntag, 20. Januar 2002, 14:27

Chieftech sind nun ma in Preis Leistung die besten.

Re: Gehäuse

Sonntag, 20. Januar 2002, 14:39

Um Dir mal eine Antwort auf Deine Frage zu geben:

Blacknoise finde ich schon cool.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Re: Gehäuse

Sonntag, 20. Januar 2002, 16:11

Ich find den Yeong Yang Cube (http://www.yeongyang.de/index.html) ziemlich cool, würd mir den auch gern holen, nur hab ich leider noch keinen ordentlichen Händler in Deutschland gefunden. Nur einen, wos das Gehäuse für 220 € mit Netzteil gibt. Allerdings ist das wohl auch nichts für jeden bei dem Preis.

CU
Dc
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Re: Gehäuse

Sonntag, 20. Januar 2002, 19:12

die cubes sind wirklich das nobelste davon würde ich mir auch gerne einen kaufen aber ohne netzteil und einen guter händler wär wirklich nciht schlecht...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

ZilD

Junior Member

Re: Gehäuse

Montag, 21. Januar 2002, 10:08

chieftec sind gut aber laut.
yeong yang sind gut und 'günstig'.
alles was aus alu ist , ist teuer wegen alu , aber ansonsten nichts besonderes.

nimm dir einfach nen cs601





dn'b^Z|lD

Re: Gehäuse

Montag, 21. Januar 2002, 12:51

*abschweif*
EEEEKS LuKü ! ! !

Zitat von »Dino«

...lauter spinner ;)
(wehe, das nimmt jemand in seine sig ;))
dino

MuhKuh

Senior Member

Re: Gehäuse

Montag, 21. Januar 2002, 16:39

Also, mein Gehäuse ist auch nicht unbedingt eine Schönheit, aber wenns denn mal ein neues sein soll, dann bestimmt kein CS601 oder ein anderes aus dieser Reihe. Aus dem einfachen Grunde: Das Ding hat einfach JEDER!! Alle wollen weg vom Einheitsgrau und einen möglichst individuellen Rechner haben, und im Endeffekt sehen dann alle gleich aus. Klar, die Teile sind zwar 1A und echt top und es gibt schon einen guten Grund, warum jeder drauf steht, aber wenn jeder das gleiche Design hat, dann ist das einfach langweilig.

Re: Gehäuse

Montag, 21. Januar 2002, 16:58

naja, ich hab mich nu fast für das cs 2001 entschieden, aber ich denke mal mit einer anderen frontblende
das von der scorpio serie (www.chieftec.de)

Re: Gehäuse

Montag, 21. Januar 2002, 21:50

also ich würde mir ein Lian Li holen ist zwar teuer aber edel... und das nicht nur weil es aus Alu ist...
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Gehäuse

Montag, 21. Januar 2002, 23:32

schau mal bei www.listan.de vorbei! da gibts schöne Lüfter und mit dem Silentlüfterpack wirds auch nicht zu laut!
Blos 2 Nachteile, ca. 150+ € und die sind scheiße schwer!
MfG Tiak

Re: Gehäuse

Montag, 21. Januar 2002, 23:34

arggg meine Güte is das peinlich! ich meinte natürlich da gibts schöne GEHÄUSE! *verzeiht mir!*
MfG Tiak

Re: Gehäuse

Dienstag, 22. Januar 2002, 00:18

LOOL, wie zum pferd, oh verzeihung, ich meine teufel, kommst du auf lüfter?? ;D und sehr empfelenswert: die "Ändern-Funktion" :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

ZilD

Junior Member

Re: Gehäuse

Dienstag, 22. Januar 2002, 01:18

yo das gehäuse ist weit verbreitet ... ja und ?

haben wir nicht auch alle den selben cpu ? die selbe graka etc. ?

her wart ma ich kauf mir morgen nen cyrix weil amd hat ja schon jeder hehehe ;D ;D

ein jedes gehäuse sieht irgendwie lame aus (auch ein lian li) solang da nichts dran herumgebastelt wird , bleibt es ewig hässlich *gg*




dn'b^Z|lD

Re: Gehäuse

Dienstag, 22. Januar 2002, 15:07

Also wenn ein du ein echt "SCHÖNES" Gehäuse haben willst, dann bitte schön:

Das gehäuse ist auch fast geschenkt. http://www.listan.de/ bietet die billigste Version schon für [glow=red,2,300]399 €[/glow] an.
Dies ist mein Traumgehäuse, doch leider mit ein paar Problemen behaftet:
Der Radiator passt nicht intern ins Gehäuse, ohne dabei zu viele 5 1/4 Schächte zu verlieren.
Der Preis ist ein bißchen zu hoch ;D.
Wenn man ein besseres Netzteil haben will kostet es noch mehr.

Ich träume weiter und spaare erstmal. Ob ich es mir eines Tages kaufen werde weiß ich nicht.
Free your mind

ZilD

Junior Member

Re: Gehäuse

Dienstag, 22. Januar 2002, 21:20

(copy&paste&edit)

w?w.geocities.com/zild2k/Tower1.JPG
w?w.geocities.com/zild2k/Tower2.JPG

so muss das aussehen ! =)

:D

Re: Gehäuse

Mittwoch, 23. Januar 2002, 12:52

@Sven: Schöner [glow=red,2,300]Big[/glow]-Tower und besonder in [glow=red,2,300]meinen[/glow] Preisvorstellungen, ich danke dir!

Re: Gehäuse

Mittwoch, 23. Januar 2002, 14:17

zum thema cube:
der cobalt Qube ist ziemlich hübsch. bisher leider kein händler gefunden - der das gehäuse so verkauft :(

http://www.cobalt.com/products/qube/
Tact is the ability to tell a man he has an open mind when he has a hole in his head.