• 27.04.2024, 08:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

VCore Mod K7S5A?!?

Montag, 11. Februar 2002, 03:13

Hab vor bei meinem K7S5A VCore Mod zu machen.
Hat das schon irgendjemand gemacht und kann mir dazu was sagen.
Auf was für einen Temp Anstieg muss ich mich gefasst machen, hab jetzt 1,85 - 1,87 schwangt ab und zu n bissl ;).

Wens auch interessiert, hier ist der Link zum Mod: http://k7s5a.de.cx/ im Bereich OVERCLOCKING, das erste Bild unter der Tabelle.

onezock, ;)

Re: VCore Mod K7S5A?!?

Montag, 11. Februar 2002, 03:44

Achso, was ich noch fragen wollte. Wo bekomm ich sonen 18K Widerstand, wie er für den Mod benötigt wird, her? Um ehrlich zu sein, weiß ich nich was das überhaupt für ein Widerstand ist. Kann sich mal jemand für mich die Arbeit machen und bei Conrad den passenden Link rauskramen :-[, bitte!!!

DANKE, onezock ;)

Re: VCore Mod K7S5A?!?

Montag, 11. Februar 2002, 04:59

bin mir da auch nicht so ganz sicher aber ich glaube nen drehpoti ist sinnvoller da kannst du dann den widerstand passend einstellen. link hab ich grade nicht sorry, wenn du ne anleitung hast und da drinnen steht was du brauchst gehst damit einfach zu conrad oder sonstigen elektro shops und sagst dennen die bezeichnung die wissen dann schon was los ist.

Re: VCore Mod K7S5A?!?

Montag, 11. Februar 2002, 17:03

Conrad is n bisschen zu weit weg, um da mal eben vorbei zu fahren.

Hat wirklich noch niemand hier diesen Mod gemacht?