• 25.04.2024, 14:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bester aktueller Ego-Shooter?

Samstag, 27. Juli 2002, 00:05

Hi,
was meint ihr dazu ??? ;D
Mein SoF2 spinnt zur Zeit bzw. der 1.01 Patch lässt sich net installieren. Deswegen will ich jetzt was anderes daddeln.
Ach ja mit aktuell mein ich Games die schon draußen sind (zumindest in den USA). MOHAA und RTCW hab ich schon durch, was gibt´s sonst noch so?

EDIT: Sorry, sollte ins Software. :P :-/
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: Bester aktueller Ego-Shooter?

Samstag, 27. Juli 2002, 00:15

quake 3 arena 8)
glaub mir, es geht nix über n schönes schnelles deathmatch auf dm17 8) ;D

Re: Bester aktueller Ego-Shooter?

Samstag, 27. Juli 2002, 00:18

yo da kann ich mich rippchen nur anschließen! isch zwar alt, bockt aber verdammt ;D
und der klassiker schlechthin ut ;D
immer für ein kleines spielchen gut!
aber serios sam 2 bockt auch wie sonst was :o 8) ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Bester aktueller Ego-Shooter?

Samstag, 27. Juli 2002, 00:21

Operation Flashpoint
A sinking ship is still a ship!

Re: Bester aktueller Ego-Shooter?

Samstag, 27. Juli 2002, 00:31

Das ist doch ganz klar und eindeutig! Der absolt beste aktuelle Shooter is einwandfrei Geschmackssache! ;)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: Bester aktueller Ego-Shooter?

Samstag, 27. Juli 2002, 00:36

Geht man von der Beliebtheit aus ist es natürlich Counterstrike, aber warte mal auf UT2k3 kommt August raus, offiziell am 3.8 also mal schauen, und Doom3 wird die Beliebtheiten auch sehr durcheinander würfeln!

Re: Bester aktueller Ego-Shooter?

Samstag, 27. Juli 2002, 11:26

Ich finde Alien vs. Predator2 am besten
http://www.o-brinkop.de Hier gibts Tips für Wakü Newbies, Anregungen für preiswerte- Halterungen, -Ausgleichsbehälter und Überlegungen zum Aufbau und zur Geräuschdämmung und zu den alten Germanen.

Re: Bester aktueller Ego-Shooter?

Samstag, 27. Juli 2002, 11:41

SOF2
Command and Conquer Renegade ;D ;D ;D
Medal of Honor Allied Asault

Re: Bester aktueller Ego-Shooter?

Samstag, 27. Juli 2002, 11:58

ut2003 preview ::)

Zitat von »tm131«

oOBubbleOo is glaub ich das "tapfere Schneiderlein". Gleich sieben auf einen Streich.

Re: Bester aktueller Ego-Shooter?

Samstag, 27. Juli 2002, 13:39

Yopp ut2003demo, die gibts beim donkey, das rult
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Bester aktueller Ego-Shooter?

Samstag, 27. Juli 2002, 14:02

UT2003
AMD 64 3000, ASUS V8420 Deluxe @320/650, 512MB Samsung PC3200, Asus K8V SE Deluxe. AC Cooling: AP + AT + 2*TP + Cuplex EVO 1.1 + Eheim 1046.

Re: Bester aktueller Ego-Shooter?

Samstag, 27. Juli 2002, 15:21

weniger actonreich aber auch ego-shooter: ghost recon! macht extrem bock im co-op multiplayer!
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Bester aktueller Ego-Shooter?

Samstag, 27. Juli 2002, 15:22

Counter Strike :P
Never touch a running system Besucht mal unsere Klassenhompage: www.thedqi.net

Re: Bester aktueller Ego-Shooter?

Samstag, 27. Juli 2002, 15:51

Ach ja nur so am Rande...

Ihr hab das ToPic verfehlt! Das ist doch eindeutig OffTopic oder bestenfalls Software... ::)
A sinking ship is still a ship!