• 24.04.2024, 12:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ist es möglich digital prim$$$$...

Dienstag, 6. August 2002, 14:48

ist es mörglich via normales kabel am pc das digitale primi***
zu bekommen?? wenn was müßte man sich denn da anschaffen??

Re: ist es möglich digital prim$$$$...

Dienstag, 6. August 2002, 14:53

du brauchst digitales fernsehen und ne digitale tv karte
dann geht das, allerdings is das net gerade günstig das zeug

Re: ist es möglich digital prim$$$$...

Dienstag, 6. August 2002, 14:55

premiere world ist in fast jedem deutschen fernsehnetz
du brauchst nur noch einen digital tuner. entweder in form einer digitalen tv-karte oder (so mach ichs) in form einer settop-box

Re: ist es möglich digital prim$$$$...

Dienstag, 6. August 2002, 15:26

kann aber nichteinmal das anloge progie mehr finden :-[
kamm doch immer mal wieder gut und nun wo ich nen fetten 16/9 hab und die tv ausgabe vom pc auch passt wärs fett. wie kann ich den rausbekommen ob ich über kabel das digi bekomme?? dann hol ich ma nämlich ne digicard oder nen reciever ;D "freikarte ins kino hab ich ja scho! ;)

Re: ist es möglich digital prim$$$$...

Dienstag, 6. August 2002, 15:38

das analoge premiere gibt es nicht mehr, wurde eingestellt

Re: ist es möglich digital prim$$$$...

Dienstag, 6. August 2002, 17:52

also wenn du (wie ich annehme) ned dafür zahlen wills wirse dein geld lediglich woanners ausgeben müssen :-/
settop box is teuer und da premiere world verschlüsselt wird musste auch noch ne geknackte karte besorgen oder eine simulieren, an der stelle wirds vor allem wenne auch noch kabel has etwas haarig :-/ (glaub mir, ich habs versucht ::))
wenne ned grad jmd kennst der dir ne gecrackte karte verkäuft isset imo den aufwand ned wert!

das beste wär du holst dir das ganze legal, is die einfachste möglichkeit und nicht zwangsläufig teurer als n gecracktes premiere...

Re: ist es möglich digital prim$$$$...

Dienstag, 6. August 2002, 18:05

Zitat von »MassiveBlue«

das analoge premiere gibt es nicht mehr, wurde eingestellt

Nur über KAbel eingestellt, bei mir über Satelit funktioniert die Geschichte noch...

Re: ist es möglich digital prim$$$$...

Dienstag, 6. August 2002, 18:05

Zur Zeit gibts ne D-Box2 bei Premiere für 199€ incl. 12 Monate Startpaket. Box kaufen, Box in den Debug bringen, Linux auf die Box und mit Karte gucken, oder nen EMU flashen, jeden Montag neue Keys hochladen oder gleich ein EMU das AU kann drauf hauen, dann sparst Du Dir das wöchentliche Keyupdate.

Damit luppt die Kiste zum einem sauschnell und zum anderm ohne Karte....

Aber da das ganze ja nicht legal ist, machen wir das nicht.


-RedHead

Re: ist es möglich digital prim$$$$...

Dienstag, 6. August 2002, 19:29

karte is null problemo, vertickt mein bruder schon ne weile 8)
also was würde ich denn dann so brauchen?? bruder hat leider auch keine ahnung weil er sich die karten nur beschreiben läßt und dann vertickt!

Re: ist es möglich digital prim$$$$...

Dienstag, 6. August 2002, 19:37

also wenne an ne karte kommst isset eigentlich ganz einfach
besorgst dir von premiere ne settop box und feddich

oda keuf dich ne andre box (decoder modul aba ned vergessen, wo willst sons die karte reinstecken? ;D)

oder keuf dich kleines pci karte + zusatz modul für decoder einheit + decoder (scheiß verschlüsselung :-/)
hat den vorteil dasse die filme auch auf platte speichern kanns 8) ;D
allerdings hab i bisher nur karten für de sat schüssel gesehn... ::) (hab i aba scho n weilchen nimmer mit beschäftigt...)

Re: ist es möglich digital prim$$$$...

Dienstag, 6. August 2002, 22:37

Karten beschreiben ist kein Problem, die Files findest Du ja zu genüge im Netz. Brauchst nur ne Karte ( orginial tuts auch ) und nen Programmer zum beschreiben.
Ich kann euch nur TuxBox empfehlen, da kannste dann sogar übers Netzwerk der Box Filme auf Platte Streamenund das ganze sogar im wunderbarem MPEG2 8), eigene Startlogos, eigenes LCD...alles kein Problem, selbst das laufende TV Bild lässt sich auf dem LCD darstellen. Das EPG ist 10000x besser als das orginale und die Box um längen schneller. Selbst Tetris oder MineSweeper kannste darauf zocken. Wenn das nicht reichen sollte gibts noch nen C64 Emulator für die Box. Wer mal öfters mit der Box surfen will, macht sich TuXzen drauf. Alles ist möglich...


-RedHead

Re: ist es möglich digital prim$$$$...

Mittwoch, 7. August 2002, 01:10

fett goil will mich mal dichter in die materie reinschnüffeln! kann mir mal wer ne url oder auch mehrere zum thema per KN geben??

Re: ist es möglich digital prim$$$$...

Mittwoch, 7. August 2002, 03:49

Zitat von »Thybald«

fett goil will mich mal dichter in die materie reinschnüffeln! kann mir mal wer ne url oder auch mehrere zum thema per KN geben??


ähmm ich auch! ;D
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: ist es möglich digital prim$$$$...

Mittwoch, 7. August 2002, 05:24

also gecrackte karten is zur zeit ziemlich scheiße...
premiere direkt geht so gut wie gar nich (nich ohne alle 3h n neuen schlüssel drua fzumachen) und der rest is ja eh nich mehr so dolle

Re: ist es möglich digital prim$$$$...

Mittwoch, 7. August 2002, 19:49

Zitat von »MassiveBlue«

also gecrackte karten is zur zeit ziemlich scheiße...
premiere direkt geht so gut wie gar nich (nich ohne alle 3h n neuen schlüssel drua fzumachen) und der rest is ja eh nich mehr so dolle



Für sowas gibt es AU...


-RedHead

Re: ist es möglich digital prim$$$$...

Mittwoch, 7. August 2002, 20:26

Zitat von »RedHead«




Für sowas gibt es AU...


-RedHead

du meinst gab es

Re: ist es möglich digital prim$$$$...

Mittwoch, 7. August 2002, 21:34

Zitat von »MassiveBlue«


du meinst gab es



Nein, gibt es immer noch....


-RedHead

Re: ist es möglich digital prim$$$$...

Mittwoch, 7. August 2002, 21:35

Zitat von »RedHead«




Nein, gibt es immer noch....


-RedHead

ohne beweise...

Re: ist es möglich digital prim$$$$...

Mittwoch, 7. August 2002, 21:41

Sehe ich das richtig und du willst am PC Premiere Digital schauen "ohne was zu zahlen"?
Wenn ja, bin ich einer deiner Ansprechparter.
Es ist kinderleich das "umsonst" zu schauen.
Intel P4 2,26@2,55 Boxed Kühler, 512 MB DDR PC333@300 Samsung, Gigabyte GA8-IEXP, ATI Radeon 9000Pro (von GB), 40 GB Maxtor, 60 GB IBM (seit Mai 2002 und lebt immer noch!), Hauppauge WinTV Nexus, NEC 16x48x, Yamaha F1, Creative Soundblaster 1024, DSL OnBoard LAN, 19" IIyama HM903DT, Chieftec 901

Re: ist es möglich digital prim$$$$...

Mittwoch, 7. August 2002, 21:50

Also für Premiere World am PC brauchst du nur ein Abo, eine TV Karte wo man ein CI-Interface dran anschliessen kann und halt ein CI-Interface! Dann ist das völlig legal nur teurer als per D-Box! Ob du jetzt direkt über TV Karte aufnimmst oder über das Netzwerk der D-Box ist ja egal!

DivX-Magic
[move]AMD Athlon XP1600+, ASUS A7V266, Airplex|Innovatek Innovacool Rev2.0|Aquatube|Eheim1048, 256MB Infenion DDR-RAM, ATi Radeon 8500[/move]