• 26.04.2024, 07:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

welchen drucker...

Donnerstag, 29. August 2002, 19:10

Also unser Familien-drucker ist defekt und ich habe im Monet keine ahnung von drucker desswegen bitte ich euch vorschläge zumachen bis ca.200€
Der letzt war ein canon bjc 6000 von diesem haben wir noch viele patronen kann ich bei neuen canon druckern eweiter verwenden?
THX

Re: such dringend drucker...

Donnerstag, 29. August 2002, 19:13

Ich hätte nen Canon Laserdrucker LBP 460 abzugeben...


-RedHead

Re: such dringend drucker...

Donnerstag, 29. August 2002, 19:23

sorry brauche farbdrucker und wollte schon einen neuen kaufen

Re: welchen drucker...

Donnerstag, 29. August 2002, 20:54

im moment würde ich meinem Vater diesen drucker empfehlen was sagt ihr:http://www.norskit.de/shop/pi/1363.htm

Re: welchen drucker...

Donnerstag, 29. August 2002, 21:32

Ich würde beim Druckerkauf darauf achten das ich Patronen aus dem Zubehör bekommen kann, damit ich mir nicht die teilweise fast das 4fache kosten holen muss.
Grüße Ruben

Re: welchen drucker...

Freitag, 30. August 2002, 02:26

Ist zwar kein Canon sonder ein Epon (also besser ;D)
Nimm den C70. Den hab ich auch und nutze ihn Privat und geschäftlich. Der ist genial. Schnell und hat eine geniale druckqualität. Und die 4 einzelnen Patronen ind natürlich auch nicht zu verachten.

Ps.: Ich werde NICHT von Epson gesponsort ;D