• 25.04.2024, 22:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frage zu Netzteil

Mittwoch, 11. September 2002, 17:50

Hi also ich möchte an meinem 480 Watt Netztei die beiden 80er Lüfter <35 db gegen 2 Blacknoise Lüfter >19 bd tauschen die frage ist da die Blacknoise Lüfter langsamer drehen also weniger Luftdurchsatz besitzen könnte es zu termischen problemen kommen ??

Re: Frage zu Netzteil

Mittwoch, 11. September 2002, 17:53

könnte schon, aber ich würd mir da nich große Sorgen machen.
Du hast ja 2 Lüfter und normale haben nur eins, das 2te ist meistens nicht unbedingt notwendig.

Re: Frage zu Netzteil

Mittwoch, 11. September 2002, 19:14

ich wäre bei einem 480Watt nt sehr vorsichtig sowas kann man leicht unnterschätzen erstmal einen Lüfter taueschen und gucken ob es Probleme gibt dann den Anderen

Re: Frage zu Netzteil

Mittwoch, 11. September 2002, 20:15

ok dann schnell man eine feuerversicherung abschliessen und den krankenwagen rufen............

schraub schraub schraub..........mmmhh ist da noch spannung drauf......*Blitz*........*Blitz*.......... ;D

Ne im erst ich probiere es mal erst den unteren dann den Haup...

Re: Frage zu Netzteil

Mittwoch, 11. September 2002, 20:17

Ich würde erst den äußeren probieren, weil der meistens die Hauptlärmquelle ist.

Re: Frage zu Netzteil

Mittwoch, 11. September 2002, 21:52

Trotzdem würde ich sagen Sicherheit geht vor und desswegen der der luft ins Nt pustet zuerst austauschen