• 20.04.2024, 11:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Specter

Junior Member

Wen ihr die Wahl hättet

Dienstag, 10. September 2002, 22:02

Welches Board Ram und CPU würdet ihr euch als nächstes kaufen?
Natürlich mit Raid und all dem schnick schnack
AMD 2000+ 1666@1700MHz MSI KT3 Ultra-BR (onboard raid) 512 Samsung DDR 2700 80+40+40GB HD's Ricoh MP 7200A LG DVD (son scheiss!!) Asus Geforce ti 4200 128MB

Re: Wen ihr die Wahl hättet

Dienstag, 10. September 2002, 22:08

den besten P4
und
ASUS P4T533 RAID (I850E+RIMM4200)

is für mich aber zu teuer :-/

Re: Wen ihr die Wahl hättet

Dienstag, 10. September 2002, 22:12

einen durchschnitts p4 ~2ghz und irgend nen gutes rambus board (kenne mich da nicht so aus ...) und eine schöne wakue ;D
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Wen ihr die Wahl hättet

Dienstag, 10. September 2002, 22:14

lol immer diese inteluser :P

AMD 4 LIFE

Zitat von »FRAGhouse«

Meinungen sind nun mal subjektiv und die Entscheidung ob es "der Spaß wert ist" muß auch jeder für sich treffen.

Re: Wen ihr die Wahl hättet

Dienstag, 10. September 2002, 22:15

ich liebe amd aber intel ist ganz einfach besser ... da sind mit nem 2ghz cpu gut 3 drin ...
Member of P.E.T.A. - People eating tasty animals Meine Gurke

Re: Wen ihr die Wahl hättet

Mittwoch, 11. September 2002, 00:06

Zitat von »Vitektim«

den besten P4
und
ASUS P4T533 RAID (I850E+RIMM4200)

is für mich aber zu teuer :-/


schlechter Scherz !!! Das Board hat so gut wie niemand stabil zum laufen gebracht !!! Kannst ja mal die diversern P4 Threads im Forum durchschauen da wirst du es sehen.

Im Moment ein P4 mit 2.4Ghz 533FSB + ASUS P4B533-V mit 400er DDR - RAm. Da es imho kein vernüftiges Rambus Board gibt (zumindest werden meine Wünsche nicht erfüllt). In 2 Wochen würde ich das Board und den Spericher dann gegen das Epox Board mit 32Bit Rambus tauschen würde.

Re: Wen ihr die Wahl hättet

Mittwoch, 11. September 2002, 00:49

nen hübsches Dual-Xeon Board für rund 1k€ dann 2 flotte Xeons mit je 2,5Ghz oder so....
Speicher vermutlich Rambus denk ich, oder halt n DDR-400er
"When mountains speak, wise men listen" - John Muir

Re: Wen ihr die Wahl hättet

Mittwoch, 11. September 2002, 01:31

Quadro Board mit 4 x Itanium und vollen Speicherausbau

5 x 75,3GB Ultra SCSI 320 mit Raid Controller

Das alles verpackt im AluCube von LianLi

Das alles wäre Wunsch ;D


Zur Zeit:

CPU:
1 x P4 mit 2,8GHz, Rambus Board und 2 x 512MB PC1200
oder
1 x Athlon XP+2800 mit Barton Kern, Abit KD7-Raid mit VCore Mod. und 2 x 512MB PC400 von Cosair

Das verpackt in meinen kleinen Alu Tower mit AC Wakü
Nun habe ich in meinen kleinen, einen XP+2400 eingebaut!

Re: Wen ihr die Wahl hättet

Mittwoch, 11. September 2002, 01:37

Jetzt noch garnix ich warte auf den [glow=blue,2,300]HAMMER[/glow]

Re: Wen ihr die Wahl hättet

Mittwoch, 11. September 2002, 11:40

Wieso warten, geh doch einfach in die Werkstatt... :-* ;) ;D ;D ;D
Muhahahahahaha.... ;D

Nee, kleines Späßle! Ich warte ja auch auf dieses neue Prachtstück...

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Wen ihr die Wahl hättet

Mittwoch, 11. September 2002, 12:51

Zitat von »shakesbier«



schlechter Scherz !!! Das Board hat so gut wie niemand stabil zum laufen gebracht !!! Kannst ja mal die diversern P4 Threads im Forum durchschauen da wirst du es sehen.


hab gestern nochmal 2 von den dingern laufen sehen ... hammer geil und nix von wegen problemen ....
diverse threads hehe der einzige der hier dick gegen des MB abgeht hat noch nie eins aus der naehe gesehen oder in nem rechner gehabt.... sicher sicher wenn 50 leute sagen sie hatten probs .... lol ueber die haelfte hatten da wohl auch noch keins in de finger ... aber egal muss jeder selber wissen an was und vor allem wem er glaubt ;)


zum topic

ASUS P4T533 und nen 2.53 P4

oder noch warten aufs neue epox MB


so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Wen ihr die Wahl hättet

Mittwoch, 11. September 2002, 15:05

http://www.hardforums.com/showthread.php…5&pagenumber=90

Dann schau dir mal den Thread an. Wie du siehst sind das nur mehr als einer der noch nie dieses Board in den Händen hatte.

Aber was mich interssiert hast du zufällig Angabeb über die beiden Boards ??? Revisions Nummer und welcher Prozzi daraufgelaufen ist. Vorallem mit wieviel FSB. Hab in letzter Zeit auch gelesen das einige Boards stabil bei Standardtakt liefen.

Re: Wen ihr die Wahl hättet

Mittwoch, 11. September 2002, 15:21

die revnummer ... sorry da hab ich nich drauf geachtet .... cpus warens 2 2.53 .... fsb stand noch auf 133 ... der eine wollte aber zuhause noch oc´n... am donnerstag bekommen noch 2 bekannte die mb´s (wenn arlt fertig wird) da kann ich mal nach der rev schauen wenn sie stabil laufen


so long

AB
Et vidi: et ecce equus pallidus; et, qui sedebat desuper, nomen illi Mors, et Infernus sequebatur eum; et data est illis potestas super quartam partem terrae interficere gladio et fame et morte et a bestiis terrae.

Re: Wen ihr die Wahl hättet

Mittwoch, 11. September 2002, 15:31

Das währe äussert nett :-*

Ich will ja auch so ein Board und es währe echt super wenn ASUS das Ding endlich stabil zum laufen bringt. :D

Re: Wen ihr die Wahl hättet

Mittwoch, 11. September 2002, 16:28

Also ich hab das MoBo und es läuft sehr stabil!
Ich gkaub hatte noch keinen Absturz in den 2 Wochen und der Rest ist ASUSlike genial!

MfG Flauschi28

Re: Wen ihr die Wahl hättet

Donnerstag, 12. September 2002, 02:38

dann schau doch bitte mal nach der revisions nummer das asus an sich interressiert mich nämlich sehr

Re: Wen ihr die Wahl hättet

Donnerstag, 12. September 2002, 09:05

Apropos Hammer: techchannel.de hat gestern ein Special übern AMD Hammer veröffentlicht (der wahrscheinlich wieder Athlon?? heissen wird)

Re: Wen ihr die Wahl hättet

Freitag, 13. September 2002, 18:58

Zitat von »Specter«

Welches Board Ram und CPU würdet ihr euch als nächstes kaufen?
Natürlich mit Raid und all dem schnick schnack


Abit TH7-II RAID mit P4 [an Budget angepasste Zahl]mHz