• 24.04.2024, 02:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FunComputers Kühlertausch *dieloler*

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 01:12

Hab nen Super Silent 2000 bestellt für 11,99€ also den hier:




Und stattdessen hab ich den hier für 18,99€ gekriegt:




Der ist leiser bringt mehr kühlleistung und ist auch nicht so hoch wie der 2000er.

Die Temps sind auf meinen 1333er Thunderbird auf 1,85 sind super:

Zimmertemp: 24°

Cpu Idle:     40°
Cpu Vollast: 44°


-Edit- hab nur 11,99€ für den pro gezahlt da se wahrscheinlich den anderen nimma hatten oder so ich bin auf jedenfall total zufrieden.

Re: FunComputers Kühlertausch *dieloler*

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 01:25

nabend!

erstmal Glückwunsch zum Schnäppchen! ;) sagen wir so, wenn du mal in dem Laden drin warst, dann wundert dich garnix mehr... der is nich weit von meinem Wohnort...
In meinen Augen ist das der größte (wenn auch einer der billigisten ;D ) Saftladen dens gibt... übers Netz bestellen, is bei dem scho ok, nur support is echt ein Fremdwort für die Jungs!

den Abschuss haben die geliefert, als ich mal fürn kumpel nen kompletten Pc zusammengestellt habe, und da ich keinen Bock auf Porto hatte, hab ich mir gedacht fahr ich halt kurz hin und hol die Sachen selber ab... tja, und da meint der Typ doch allen ernstes, er muss auf JEDEN Artikel der im e-shop is, und den er im Laden verkauft, aber noch 3€ draufhauen!!! :o ::) :-X >:(
wie bitte ? ? ? dachte ich und fragte ihn, womit er denn das rechtfertigen würde, denn schliesslich hat er ja viel weniger Arbeit damit, weil er es ja nich mehr verpacken usw. muss. Da meinte er dann nur, er muss mir eine solche Frage weder beantworten, noch hätte er da Zeit dazu... >:( >:( >:( >:(

darauf hin hab ich ihm dann noch einen schönen Tag gewünscht, und hab mir die Sachen bei nem vernünftigen shop gehotlt! ARLT Rulez!!!

gruß, H2JOE

Re: FunComputers Kühlertausch *dieloler*

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 01:36

Um Mistverständnissen vorzubeugen: Ist hier jetzt die Rede von www.funcomputer.de oder www.fun-computer.de ?

Mit ersterem habe ich was den Support angeht durchaus gute Erfahrungen gemacht (haben mir falsches RAM geschickt, Umtausch verlief reibungslos - die übernehmen sogar die Versandkosten: vorbildlich!).

Über letzteren weiß ich nicht mehr als das es ihn gibt. Aber was ich von einem Shop halte bei dem ich zuerst einmal mit einem mit peppiger Musik unterlegen Flash-Intro mit unlesbarer Schrift begrüßt werde sage ich jetzt lieber nicht...
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Re: FunComputers Kühlertausch *dieloler*

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 01:41

yo www.funcomputer.de is gut..... bisher immer gute erfahrungen gemacht
hab immerhin meine komplette hardware dort gekauft (siehe sig.) 8) :o ;D
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: FunComputers Kühlertausch *dieloler*

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 01:46

nabend!

also mein post bezieht sich auf www.funcomputer.de
schön dass es bei dir Andi, besser geklappt hat. Naja, was ich da für Erfahrungen gemacht hab, steht ja oben. Und das sind ehrlich nich die einzigen schlechten Erfahrungen. könnte da echt viele lustige Geschichten von Kumpels posten, die ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich will die Jungs hier echt nich runter machen, aber das sind halt meine (natürlich subjektiven) Eindrücke gewesen. Vielleicht haben die sich ja mitlerweile auch gebessert, (die obige story is schon 1 Jahr her) und mittlerweile sind die auch in größere Räumlichkeiten umgezogen... vielleicht hat sich ja auch bei der Kundenfreundlichkeit was getan.... wäre schön....

mfg, H2JOE

€: naja, is ja nich so als hätt ich da NUR schlechte Erfahrungen mit gemacht... hab da mehr oder weniger 3 komplette Pc's gekauft, doch dann fing der trouble halt irgendwann an... und seitdem hab ich da halt auch nichts mehr gekauft...  

Re: FunComputers Kühlertausch *dieloler*

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 08:58

Irgendwie muss ich H2JOE aber auch Recht geben 2 Freunde von mir haben da auch mal bestellt und da wars so das es kaputt war und nach 3 wochen warten kahm zwar was funktionierendes aber das falsche *ggg*

die andere story kann er glaub ich selber posten is ja auch im forum...

Re: FunComputers Kühlertausch *dieloler*

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 09:32

und bei denen hab ich grad mein obo bestellt! in der schweiz hoffe da ist es besser :)

Re: FunComputers Kühlertausch *dieloler*

Mittwoch, 2. Oktober 2002, 23:07

Bei den Kühlwerten, CHECKER, frage ich mich weshalb ich einen Silverado für fast über 70€ gekauft habe >:(

PS: Glückwunsch zum kauf ;)
Athlon XP1800+ @2000+ by Silverado (31/39°C) | MSI KT3 Ultra ARU | MSI GF4Ti4200 @ 310/620 | 512 MB DDR Samsung PC333 CL2 | Baracuda IV 80GB 7400rpm | 11002 Benchmark

Re: FunComputers Kühlertausch *dieloler*

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 03:21

da wo du deine gekauft hast gab es den ja noch nich *ggg* hatte mal wieder nur glück ;D