• 23.04.2024, 16:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 22:48

Zitat von »Man_In_Blue«

Das war ein Gag. Aber das was du gemacht hast fand ich ned sonderlich witzig.

Nicht jeder kannd ie deutsche Sprache perfect und was hat ATi-News und die rechtschreibung da draf mit diesem Tread zu tun? Benjamin und Michel haben meinen größten Respect. Du kennst sie nicht mal hast noch nie mir ihnen gesprochen must sie aber angreifen. (den von mir ist auf der Seite zZ herzlich wenig zu sehn)

Wenn du was von wegen ATi = mist oder ich mag Man In Blue nicht geschriebn hättest hät ich das noch ansatzweise verstanden  aber das versteh ich nicht.

komm mal wieder runter!
woran erkennt man, dass das von dir n gag war? an dem -> ;D
woran erkennt man, dass mein beitrag n gag war? ja, genau. ebenfalls daran -> ;D
und mal angenommen, es war kein gag:
warum zum teufel darfst du millionen von menschen (die nv-user) beleidigen und ich nicht? >:( du bist echt son pseudo-moralist >:(

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 22:49

Zitat von »scott«

Bei den Cpu`s streites sich ja uch niemand

das liegt ganz einfach daran, das amd rulez und intel suckz ;D


ne, also ich hab 16 bit jo, warum hab ich eigentlich 16 bit
naja, es ist etwas schneller als 32 bit und man sieht sowieso gar keinen unterschied

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 22:49

Hier mal ein paar Gleichungen:

nVidia Besitzer = mögen ATI nicht
ATI Besitzer = mögen nVidia nicht
AMD Besitzer = mögen Intel nicht
Inter Besitzer = mögen AMD nicht

Und was sagt uns das jetzt? NICHTS! Nur das der Glaubenskrieg ewig währen wird! Es sei denn, eine der Firmen macht pleite!

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 22:51

Zitat von »Bacardi«

Es sei denn, eine der Firmen macht pleite!


Tschüss ati und tschüss intel ;D

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 22:51

Zitat von »ElBarto«


das liegt ganz einfach daran, das amd rulez und intel suckz ;D


ne, also ich hab 16 bit jo, warum hab ich eigentlich 16 bit
naja, es ist etwas schneller als 32 bit und man sieht sowieso gar keinen unterschied

also da muss ich jetzt mal wirklich lachen...
du merkst im 2D-Bereich also den unterschied zwischen 16 und 32 Bit nicht? aber an der geschwindigkeit mekrst es? LOL
im 3d-bereich ist es oft langsamer, das stimmt, aber man sieht den unterschied auch!

Zitat von »ElBarto«



Tschüss ati und tschüss intel ;D



tschüß elbartos glaubwürdigkeit ;D

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 22:52

@ elBarto

seit wann sieht man keinen unterschied zwischen 16 und 32 Bit? Solltest mal zum Optiker gehen!

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 22:52

den wichtigsten hast vergessen :

AC Jünger mögen I***tek net

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 22:53

Zitat von »Gottheit«

also da muss ich jetzt mal wirklich lachen...
du merkst im 2D-Bereich also den unterschied zwischen 16 und 32 Bit nicht? aber an der geschwindigkeit mekrst es? LOL
im 3d-bereich ist es oft langsamer, das stimmt, aber man sieht den unterschied auch!

ich hab bisher immer 16 bit gehabt und werde es dabei belassen, da es in windows sowieso keinen unterschied macht
und bei manchen spielen sieht man halt nen unterschied zwischen 16 und 32 bit, bloß wenn spiel net flüssig läuft ist das das erste was ich runter stelle

EDIT:

Zitat von »Bacardi«

@ elBarto

seit wann sieht man keinen unterschied zwischen 16 und 32 Bit? Solltest mal zum Optiker gehen!

wie gesagt in windows net

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 22:56

Selbst in windows! haste mal Grafiken in 16 bit und 32 bit in Photoshop etc. verglichen?

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 22:59

Zitat von »ElBarto«


ich hab bisher immer 16 bit gehabt und werde es dabei belassen, da es in windows sowieso keinen unterschied macht
und bei manchen spielen sieht man halt nen unterschied zwischen 16 und 32 bit, bloß wenn spiel net flüssig läuft ist das das erste was ich runter stelle

EDIT:
wie gesagt in windows net

dann schau dir das bitte einmal in 16 Bit und einmal in 32 Bit an...

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:00

Zitat von »Bacardi«

Selbst in windows! haste mal Grafiken in 16 bit und 32 bit in Photoshop etc. verglichen?


ich habs gerade bei meinem desktop geguckt, da ich keine grafiken oder photoshop drauf habe, und ich kann da keinen unterschied erkenne

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:03

@massive
also in 32 bit siehts wesentlich schlechter aus als in 16 bit, (alles ist in stücke unterteilt), wobei das jetzt auch mich wundert, hab leider keinen digicam zum photomachen :(

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:05

Zitat von »ElBarto«

@massive
also in 32 bit siehts wesentlich schlechter aus als in 16 bit, (alles ist in stücke unterteilt), wobei das jetzt auch mich wundert, hab leider keinen digicam zum photomachen :(

lol
du meinst in 16 bit treten diese einzelnen stücke auf...
bei 32 bit sollten es deutlich weniger bis gar keine sein...

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:06

nein, in 32bit sind die stücke und in 16 bit ist es richtig, das meine ich ja ist das komische

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:09

Zitat von »ElBarto«

nein, in 32bit sind die stücke und in 16 bit ist es richtig, das meine ich ja ist das komische

ach komm... wer soll dir denn das glauben? könnte höchstens n bug im treiber oder so sein, der die beiden modi vertauscht, aber das glaube ich nicht.
ich glaube eher, dass du hier versuchst uns einen vom pferd zu erzählen, weil du deinen fehler nicht eingestehen willst

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:10

ich leih mir morgen die digicam von meinem cousin aus und dann mach ich nen foto für dich

PS: erinner mich fals ichs vergesse

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:11

1152 x 864 @ 32 17er :-[ ;D

@all lol ;D ::)
Intel P4 2.4Ghz HT Hercules 3D Prophet 9800Pro MSI Neo-FIS2R i875p Mein Rechner

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:13

@ Massive

Es ist die Wahrheit. Er ist ein typischer NV besitzer. Im ist die Leistung wichtiger als die Billdqualli. Halt typisch Nv für den selben Preis mehr Leisung aber weniger Qualli. Ja und? Schön für ihn ahb i auch nix gegen. Und wenn beleidige ich nun damit?

Du "beleidigst" hier Leute die dir nix getan haben und die du nicht mal kennst. Was mischste dich da überhaupt ein? Ist doch ned dein Bier!


@ scott & Nemesis

Ich seh hier nix von wegen "NV sux! ATi rulez!" das von mir aus ging. Was habt ihr überhaupt?

A sinking ship is still a ship!

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:14

Zitat von »ElBarto«

ich leih mir morgen die digicam von meinem cousin aus und dann mach ich nen foto für dich

PS: erinner mich fals ichs vergesse

dann schicks mir bitte per mail... ich fahr morgen ne woche weg

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:15

Zitat von »ElBarto«

nein, in 32bit sind die stücke und in 16 bit ist es richtig, das meine ich ja ist das komische


...das versteh ich nu wirklich net.... das kann nich sein... es sei denn, du hast da einen super-lustigen Bug im Graka Treiber...

Naja, und dass sowas überhaupt diskutiert wird, versteh ich eh net... nahezu Jeder von euch hat doch wohl mehr als genug CPU und GPU leistung, so dass es überhaupt garkeine Überlegung ist, auf 16bit zu stellen, oder??? die Zeiten von 4MB Grakas sind ja zum Glück vorbei... damals war vielleicht echt noch ein speed-Unterschied bei windows und der 2D darstellung zu merken.... aber 2002 ?? ??? ::) ???