• 02.05.2024, 09:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:15

Zitat von »Man_In_Blue«

@ Massive

Es ist die Wahrheit. Er ist ein typischer NV besitzer. Im ist die Leistung besser als die Billdqualli. Halt typisch Nv für den selben Preis mehr Leisung aber weniger Qualli. Ja und? Schön für ihn ahb i auch nix gegen. Und wenn beleidige ich nun damit?

Du "beleidigst" hier Leute die dir nix getan haben und die du nicht mal kennst. Was mischste dich da überhaupt ein? Ist doch ned dein Bier!

jaja, du tatsachen-verdreher

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:16

ich hab nen 17zohler und und benutz auch 1024x768@32

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:17

du mich auch was mischste dich eigentlich JEDES mal ein?

Zudem ist's was anders wenn ich die hekaufte Hardware von jemanden "kritisire" (was ich ja ned mal getan hab) oder etwas was jemand mit viel mühe und arbeit geschaffen hat.
A sinking ship is still a ship!

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:24

Zitat von »Man_In_Blue«

du mich auch was mischste dich eigentlich JEDES mal ein?

Zudem ist's was anders wenn ich die hekaufte Hardware von jemanden "kritisire" (was ich ja ned mal getan hab) oder etwas was jemand mit viel mühe und arbeit geschaffen hat.

ja, bitte dreh mir weiter die wörter im mund um und korrigiere deine aussagen unauffällig, sowas hab ich verdammt gern

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:24

@mib
es war auch nicht speziell an dich gerichtet und mag sein dass das keiner ausgesprochen hat aber es läuft halt immer darauf hinaus das sich darum gestritten wird und das nerft mich halt ich kauf das was zur zeit am schnellsten oder die beste preis/leistung hat ob das nun ati oder nv ist :D
so zurück zum thema
1280*1024 32bit 100hz 19"

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:32

noch mein Senf zum ATI/NV Thema: gäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!
erstens ist es witzlos.... (dann macht das doch anhand von benchmark ergebnissen aus).. 2.kindisch 3. öde. Ich find's echt nervig, da dadurch Jeder Thread zum OT wird... ausserdem find ich es eine Zumutung für die jenigen, die den Thread komplett lesen wollen, weil sie die Überschrift des Threads interessiert... und dann sind 2 von 3 Seiten mit soner kindischen k**ke zugemüllt! macht euch doch einen eigenen Thread im OT auf, wo ihr dann über Graka Hersteller, CPU Hersteller, Automarken, die besten Supermärkte, das beste Bier, die hübschere Freundinn, die bessere Oma, usw. diskutieren könnt. Aber macht nicht die Threads anderer dadurch uninteressant, weil 20 von 30 Antworten nix, aber auch garnix zum Thema beitragen....

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:34

Zitat von »Gottheit«


ja, bitte dreh mir weiter die wörter im mund um und korrigiere deine aussagen unauffällig, sowas hab ich verdammt gern



Arg! Ich hab dir schon X tausend mal gesagt du sollst mich endlich in ruhe lassen und dich nicht in meine Sachen einmischen!

Und du kannst es einfach ned sein lassen! Wenn du so weiter machst werd ich mir nen anders Forum suche. (womit du ja dein Ziel erreicht hättest)

Hab eigentlich auch ned sonderlich gegen Kritik. (siehe geschlossenes ramWaKü Forum) Nur auf DEINE hab i absolut KEINE lust mehr!

@ Nemesis
Dan hab i dich ned richtig verstanden. Naja ATi vs. NV hat eh keinen sinn da beide ihre Vorteie haben und man sich klar machen sollte was für einen selber wichtig ist. Mir gehts nur an den Nerv wenn da wieder die Tatsachen verdreht werden...
A sinking ship is still a ship!

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:53

1024*768*32 auf 17" nokia...
AthlonXP 2600+; 512Mb; 120Gb Barracuda V; EPoX 8RDA3+; Leadek A350 TDH GF 5 5900 Ultra 256Mb; Soundblaster Live 5.1 Digital

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:53

Zitat von »Man_In_Blue«

Arg! Ich hab dir schon X tausend mal gesagt du sollst mich endlich in ruhe lassen und dich nicht in meine Sachen einmischen!

::)
Wo is dein Problem? Is das hier dein Thread, deine Sache? Wo hab ich mich denn gearde eingemischt? Ich hab auf das geantwortet was du gepostet hast... Während du ständig versuchst alles zu verdrehen.

Re: Eure Screen Auflösung?

Donnerstag, 3. Oktober 2002, 23:55

Zitat von »Bacardi«

Hier mal ein paar Gleichungen:

nVidia Besitzer = mögen ATI nicht
ATI Besitzer = mögen nVidia nicht
AMD Besitzer = mögen Intel nicht
Inter Besitzer = mögen AMD nicht

Und was sagt uns das jetzt? NICHTS! Nur das der Glaubenskrieg ewig währen wird! Es sei denn, eine der Firmen macht pleite!

Stimmt nicht ganz ;)
ich hab nen AMD aber tendiere im Moment stark zu Intel...
Ne mir is aber klar was du damit sagen willst hast schon rwcht!

Re: Eure Screen Auflösung?

Freitag, 4. Oktober 2002, 00:02

Zitat von »Gottheit«


::)
Wo is dein Problem? Is das hier dein Thread, deine Sache? Wo hab ich mich denn gearde eingemischt? Ich hab auf das geantwortet was du gepostet hast... Während du ständig versuchst alles zu verdrehen.


1. Der Psot war nicht an dich gerichtet.
2. Von mir aus dann antworte bitte infach nicht mehr auf meine Post.

@ scott / Bacardi

Ach das ist eh voll der Quark.

Ich hatte früher selber nen P2 und nen PIII und nu hab ich AMD. Und auch N-Vidia Karten durfte ich schon mein eigen nenen. (wenn auch ned all zu lange... innerhalb eines Jahres 3 Modelle versucht die mich alle nicht überzeugt haben...)

Aßerdem wiso soll ich jemanden wegen seiner Harware nicht mögen? Das ist doch totaler Mist.
A sinking ship is still a ship!

Re: Eure Screen Auflösung?

Freitag, 4. Oktober 2002, 00:30

Zitat von »Man_In_Blue«



1. Der Psot war nicht an dich gerichtet.
2. Von mir aus dann antworte bitte infach nicht mehr auf meine Post.


lol, son quatsch
natürlich war der nicht direkt an mich gerichtet, der war an die allgemeinheit und dazu gehör ich auch, obs dir passt oder nicht.
was soll 2. sagen? ich weiß nicht worauf du dich da beziehst
außerdem war das alles immer noch keine antwort...

und ich werde weiter auf deine posts antworten, wenn du son mist schreibst

Re: Eure Screen Auflösung?

Freitag, 4. Oktober 2002, 00:40

Deinen 2. Punkt versteh ic ned. Is mir aber eigentlich auch egal.

Wenn du vernünftig antworten/kritisiren würdest kann ich damit leben aber nicht wenn du mich andauert versucht zu provoziren! (was ich dir aber ebenfalls X mal gesagt habe)

Ich beleidige sich ja auch ned ständig! Und woh hab ich hier NV User beleidigt? Oder dich?

Haste eigentlich nix bessers zu tun?
A sinking ship is still a ship!

Re: Eure Screen Auflösung?

Freitag, 4. Oktober 2002, 00:43

zurück zum Thema ;)

2048*786 N-View (Geforce 4 :P )
auf 2 17"

Re: Eure Screen Auflösung?

Freitag, 4. Oktober 2002, 00:47

Och ja das hatte ich vergessen hab ab und zu mal nen 2. Monito dran mit HydraVision dann hab ich (2*1152)*864 @ 32
A sinking ship is still a ship!

Re: Eure Screen Auflösung?

Freitag, 4. Oktober 2002, 01:08

Zitat von »Man_In_Blue«

Ich beleidige sich ja auch ned ständig! Und woh hab ich hier NV User beleidigt? Oder dich?

und wo hab ich das anfangs mit ati gemacht? man man man.
und ich hab dir auch schon mal gesagt, dass du dich ja nicht provozieren lassen musst! außerdem war das überhaupt nicht provozierend, jedenfalls nicht mehr als dein nv-gelaber...
du weichst ständig aus.
verdrehst alles.
wirfst mir vor dich zu provozieren, obwohl ich lange relativ gesittet gepostet hab
*kopf schüttel*

Re: Eure Screen Auflösung?

Freitag, 4. Oktober 2002, 01:16

Wenn du sagst das alle aTi User ins besondere wir von ATi-News nicht schreiben könne fiene ich das beleidigent.

Ich habe lediglich gesagt das Bacardi nen typischer NV Uswer ist. Isr er doch auch. Was ist jetz hier dran beleidigens. Und vor allem was ist hier für dich beleidigend?

Ich hab weder geschriebend as du ein typischer NV user bist noch hab ich dich sonst wie beleidigt! Und wo verdreh ich hier was?
A sinking ship is still a ship!

Re: Eure Screen Auflösung?

Freitag, 4. Oktober 2002, 01:28

hmmm, langsam verstehe ich, wie hier einige auf ihre Posts gekommen sind :(
PS:
BACK TO TOPIC:

1280*1024 @ 32 Bit auf einem 19" Samsunc Syncmaster 950p
Das ganze bei 85Hz (auch schon deutlich flimmerfrei!)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Re: Eure Screen Auflösung?

Freitag, 4. Oktober 2002, 01:49

*kopfschüttel*

1152*864@32Bit auf SonyTrinitron20" mit 85Hz per 3dBalster4Ti4400

Re: Eure Screen Auflösung?

Freitag, 4. Oktober 2002, 01:58

1024 x 768 x 32 @ Scott 19"
Mein Rechner: AMD 3200+ Venice, Nvidia 7800GTX, Asus A8V SE, 1GB Corsair im Dual channel, Haupauge Win TV Pro