• 24.04.2024, 03:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Corsair RAM

Montag, 14. Oktober 2002, 21:46

Mahlzeit!

Yo, ich suche möglichst günstig Corsair-RAM. Es gab da mal einen Shop, den ich aber jetzt nicht mehr finde (der war ziemlich einfach gehalten und total in Schwarz). Das billigste,was ich gefunden habe, gibt es bei Com-Tra, aber den meine ich nicht. Weiß einer von euch, welchen Shop ich meine? ???

Und dann dachte ich so an 512MB PC333 CL2. Wie weit kann man den übertakten?

Schon mal big THX im Voraus.

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Corsair RAM

Montag, 14. Oktober 2002, 21:47

www.europa-computer.de

Das ist der offizielle Importeuer von Corsair mit Onlineshop.

gruss
chewy

Re: Corsair RAM

Montag, 14. Oktober 2002, 21:55

Re: Corsair RAM

Montag, 14. Oktober 2002, 22:02

Mir liegt der Name des Shops auf der Zunge - ich hab das selbst 512 MB PC-333 von Corsair geordert und auch erfolgreich bekommen!
Der Shop ist verdammt günstig...
Warum fällt mir bloß der Name nicht ein :-/

Ciao,
Cricket

Re: Corsair RAM

Montag, 14. Oktober 2002, 22:04

Hui, das ging ja schnell! :D

Danke euch Beiden Dreien. Der Shop, den ich meine, ist zwar nicht dabei, eure sind aber auch nicht schlecht... ;D

Und wie weit bekomme ich einen 512MB PC400 CL2 Riegel? Komm Chewy, das müßtest du eigentlich am Besten wissen... ;D

CU

@ Cricket
Mach mal den Mund ganz weit auf... *verzweifeltsuch* ...nee, außer Belag nix zu erkennen... ;) ;D ;D ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Corsair RAM

Montag, 14. Oktober 2002, 22:07

www.oc-wear.de

Re: Corsair RAM

Montag, 14. Oktober 2002, 22:08

Tja Manuel ...dazu eine einfache Frage : wie schnell ist ein Ferrari ? ;D

Ohne Spass : Das kommt aufs Board, auf den Prozzie und den Chipsatz an....

Re: Corsair RAM

Montag, 14. Oktober 2002, 22:09

Zitat von »scott«

www.oc-wear.de


Genau der wars !!! ;D

Ciao,
cricket

Re: Corsair RAM

Montag, 14. Oktober 2002, 22:10

Jaaaaaaaaaaaaaaaa! Scott, ich küsse dir die Füße! ;D ;D ;D

DANKE! :D :D :D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Corsair RAM

Montag, 14. Oktober 2002, 22:15

kostet doch bei beiden das Gleiche.... ;D

Re: Corsair RAM

Montag, 14. Oktober 2002, 22:18

schau mal bei www.mips-computer.de da isses noch billiger ;D

Re: Corsair RAM

Montag, 14. Oktober 2002, 22:19

@ Chewy
Dafür gibt es bei OC-Wear dem 3500er biliger... :-* ;D

Nur mal so ne Frage: Würdet ihr ein aktuelles KT400-Board nehmen oder doch lieber auf den KT400A oder N-Force2 warten?  *malkurzvomthemaabweich*

CU

@ Nemesis
*grins* Danke!
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Corsair RAM

Montag, 14. Oktober 2002, 22:28

Ok ok! MIPS ist am billigsten... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Corsair RAM

Montag, 14. Oktober 2002, 22:32

gelle ;D hab vorhin angerufen und die 3500 cl2 solln noch diese woche ankommen hab mir gleich mal 512 bestellt
@Manuel_aka_MDK
nimm keinen kt400 wenn du unbedingt einen amd haben willst wart auf den nforce2 oder hol dir einen p4 ;)

Re: Corsair RAM

Montag, 14. Oktober 2002, 22:52

Hui, mir schwant da was: Ein XP2800+ auf 166 FSB, ein nForce2-Board mit Dual-DDR, 2 512MB Corsair PC400 CL2 Riegel, ne Radeon 9700 auf AGP 8x... oh, ich glaube, wir wird leicht schwindelig... ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Corsair RAM

Montag, 14. Oktober 2002, 23:02

Bei tecChannel is heute ein Vergleich zw. nForce2, KT400 und SIS ?? erschienen.
Demnach sollte man den nForce2 nur mit RAM füttern, der mit dem Systemtakt arbeitet (266 o. 333). Also kann man sich den teuren sparen (mit dem sackt der nf2 total ab, wg. Asynchronität).

Re: Corsair RAM

Montag, 14. Oktober 2002, 23:16

das problem is aber der xp der momentan noch ein papiertieger ist und erst 2003 rauskommt da hol ich mir lieber ein 2,53 c1@3,3 512 pc5300 das asus p4pe und eine barracuda V mit serial ata und weihnachten eine g5 ;D
aber das muss jeder selbst wissen was er will ich will hier kein glaubenskrieg entfachen

Re: Corsair RAM

Montag, 14. Oktober 2002, 23:24

@ PAB
Genau deswegen will ich ja ein nForce2-Board mit dem XP2800+, weil der auf 166 FSB läuft. Das müßte eigentlich ne krasse Performance geben. Wenn man das System noch synchron und stabil auf FSB 200 raufschrauben könnte... *schwärm* ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: Corsair RAM

Montag, 14. Oktober 2002, 23:29

also ich find das alles total übertrieben .... ;D :-X

Re: Corsair RAM

Montag, 14. Oktober 2002, 23:30

Das mußt gerade DU sagen! :-X ;) ;D ;D ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy