• 18.04.2024, 23:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

abyss

unregistriert

IDE Rundkabel

Freitag, 18. Oktober 2002, 19:31

Moin,

für mich tut sich eben die Rundkabel Frage auf, ich brauche zwecks luftzug und towergröße dringend rundkabel... ich habe den chiftec big tower mit klappe... so erste frage es gibt ja die rundkabel in 30 60 90 cm mit stromabgriff am kabel, taugen die was ? dann gibt es die sehr teueren 60cm kabel mit schirmung... was dafon kann man kaufen ?

ich Programmiere hauptsächlich auf meinem rechner und ein absturz wäre fatal und datenfehler sollte es nicht geben :-) was habt ihr so und was könntet ihr mir da empfehlen ?

Danke schonmal :)

Re: IDE Rundkabel

Freitag, 18. Oktober 2002, 19:34

Die hier ausm Shop habe ich und bin damit sehr zufrieden ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

abyss

unregistriert

Re: IDE Rundkabel

Freitag, 18. Oktober 2002, 19:52

jo, aber dafon 4 kabel kaufen kommt irgendwie teuer gg*
irgendwie fehlt mir da auch das plastik teil zum ziehen, sonst gehen mir die kabel gleich wieder kaputt :) neja wie sind denn die ungeschirmten ?

Bruce hast du schonmal ein speicher benchmark laufen lassen ?

Re: IDE Rundkabel

Freitag, 18. Oktober 2002, 20:02

Na nur den PC MARK 2002 wieso ???
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: IDE Rundkabel

Freitag, 18. Oktober 2002, 20:03

wenn dus günstig willst machs wie ich:
runde selber und umwickel die mit spralschlauch, sieht auch ganz gut aus

Re: IDE Rundkabel

Freitag, 18. Oktober 2002, 20:13

Jups das hab ich auch zuerst gemacht, aber die rocken nicht so (aussehen) ;D
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

TiKo

Senior Member

Re: IDE Rundkabel

Freitag, 18. Oktober 2002, 20:30

Ich find meine eigentlich ganz schick, selbstumrundet....



Hab zwar mitlerweile n anderen Tower, aber Kabel sind die gleichen.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

abyss

unregistriert

Re: IDE Rundkabel

Freitag, 18. Oktober 2002, 20:45

ich komm mit gerundeten standardkabel nicht hoch an den tower hab den big und da reichen 40cm nich ich frag mich hald imo nur die 17€ pro kabel für geschirmte ausgeben oder die gübsigen für 10€ ohne schirmung ?_?

abyss

unregistriert

Re: IDE Rundkabel

Freitag, 18. Oktober 2002, 22:12

Hat evt. jamand die ungeschirmten ?

Re: IDE Rundkabel

Samstag, 19. Oktober 2002, 01:26

wasn nu mit Speicher Bench wieso ????
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

abyss

unregistriert

Re: IDE Rundkabel

Samstag, 19. Oktober 2002, 16:28

achja stimmt, total vergessen THX !
ich hatte da nur nach gefragt weil man nur merkt bei solchen benchmarks ob die kabel probleme machen oder nicht, weil das eben emense belastung drauf gibt aber wenn 3DMark funzte dann sollte das auch für meine ansprüche genügen :) ich werd mir wohl jetzt die vollgeschirmten kaufen, reichen mir die 60cm kabel in CS bigie bis oben hin ? (vom boden aus) ich könnt das zwar jetzt ausmessen hab aber irgendwie keine lust gehäuse auf zu schrauben gg*