• 19.04.2024, 03:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

AT Stecker

Samstag, 23. November 2002, 19:21

Ich hab hier grad nen Problem. Bei sonem alten pc mit AT Spannungsversorgung, wie muss man da p8 und p9 anschliessen (also di Stecker des Netzteils)? Aus erinnerungen weis ich das die schwazen Massekabel nebeneinander liegen müssen. Aber ob das stimmt weis ich nich mehr
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: AT Stecker

Samstag, 23. November 2002, 19:32

jup, stimmt so, die masseleitungen müssen nebeneinanderliegen

Re: AT Stecker

Samstag, 23. November 2002, 19:34

wenn du es verkehrt rum machen solltest passiert auch nix pc geht halt nur nicht an ;)
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino

leto

Junior Member

Re: AT Stecker

Sonntag, 24. November 2002, 16:56

Zitat von »Manuel«

wenn du es verkehrt rum machen solltest passiert auch nix pc geht halt nur nicht an ;)


Holla !! Da kann es zu den tollsten Kurzschlüssen kommen und dir das Netzteil sammt Board abrauchen !! also VORSICHT !!

Bis denne,

Leto

Re: AT Stecker

Sonntag, 24. November 2002, 16:57

mir ist das damlas öftersd passiert hat aber nix geraucht
Http://www.hardware-mod.de meine Page <-- Neue Anleitung: AC-Wakü im AMD-System! bitte auch im Forum anmelden und posten ;) Danke

Zitat von »Dino«

Hi ...abwarten... ;D Dino