• 25.04.2024, 14:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: vor allem @MIB: Radeon 8500

Dienstag, 7. Januar 2003, 22:28

weil wenn ich mir auf jeden fall ne 128er holen will hab ich noch folgende optionen

die 8500LE für 135

oder ca. 7 euro weniger die 9000pro......

*g*


hmm hast du erfahrungen mit grakas von ebay? ist das risiko groß dass was nich stimmt? ehrlichgesagt könnte ich mir das nicht erlauben......

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…item=2086637356

hab ich grad mal so spontan gefunden, is aber eh noch 4 Tage
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: vor allem @MIB: Radeon 8500

Dienstag, 7. Januar 2003, 22:31

oder sollte ich xelo (gut?) nehmen und weniger bezahlen und ne non-le? :)

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…item=2086418165

hmm was is gleich ramdac?

is die sosnt ok?
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: vor allem @MIB: Radeon 8500

Dienstag, 7. Januar 2003, 22:32

Ich sag's mal so: Auf meine R900Pro von eBay musste ich erstmal 2 Mon warten...

Aber ich hab von vielen Leuten gehört das es bei ihnen 0 Props gab...
A sinking ship is still a ship!

Re: vor allem @MIB: Radeon 8500

Dienstag, 7. Januar 2003, 22:43

@Cebalis

der Laden ist OK. hab bei denen meine R8500pro gekauft....
sind schnell und zuverlässig....wenn dir die Xelo zusagt, bei dem Händler kannste ruhigen gewissens kaufen
Athlon 2400 XP@2406Mhz Innovatek Dual Radi mit 2xEnermax UC-12FAB-B@7v Ac Cuplex AC Twinplex Chipset & gpu Eheim 1048 Und seit dem 18.01.03 Aquqtube horizontal (endgeil)

Re: vor allem @MIB: Radeon 8500

Dienstag, 7. Januar 2003, 22:57

Zitat von »SirPeppi«

@Cebalis

der Laden ist OK. hab bei denen meine R8500pro gekauft....
sind schnell und zuverlässig....wenn dir die Xelo zusagt, bei dem Händler kannste ruhigen gewissens kaufen

MIB!, samma sagt mir xelo zu? *g*
Mögest du in einem Stück zurückkehren! ;D (Saturas, Gothic)

Re: vor allem @MIB: Radeon 8500

Dienstag, 7. Januar 2003, 23:04

Also ich hab gerad ne XELO drin... aber das it nen ganz seltsammes Teil... Ich hab die ganzen Seriennummern ect. überprüft und demnach ist's ne bbA und keine XELO... naja egal...

Bei XELO biste auf jedenfall besser dran als mit poco öÄ. ist nen kleiner deutscher Hersteller... leider nur schlechter Support...
A sinking ship is still a ship!