• 25.04.2024, 08:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Radeon 9500 PRO???

Samstag, 18. Januar 2003, 00:39

Hallo leuts,

hab vor mir ne Radeon 9500 PRO zu kaufen jetzt ist meine erste frage weil ich von ner geforce 4 Ti 4200 umsteige ob ich den twinni da normal mit der geforce 4 halterung drauf schrauben kann? Also ein bissl spielraum hat man ja noch... leider weiß ich die loch abstände nicht...

und meine zweite frage da ich mich mit ATI nicht sonderlich beschäftigt habe... von welchen Hersteller würdet ihr eure Radeon 9500 Pro karte hohlen? Vielleicht den 1. besten den 2. besten und so weiter... denn geld spielt auch ne entscheidende rolle bei der sache... :)

thx schon mal im voraus für eure antworten...

Re: Radeon 9500 PRO???

Samstag, 18. Januar 2003, 00:41

nein passt ne... kannst aber passende Löcher in die Halterung boren ;)

Hersteller?
1. bbA
2. Hercules
3. ELSA
4. Gigabyte
5. XELO

;)
A sinking ship is still a ship!

Re: Radeon 9500 PRO???

Samstag, 18. Januar 2003, 00:42

also welche marke weiß ich nicht-würd mich aber auch mal interessieren weil ich mir son ding auch bald holen will.die passende halterung ist die standarthalterung für grafikkarten!
#

Re: Radeon 9500 PRO???

Samstag, 18. Januar 2003, 00:43

was würdet ihr nehmen wenn his und xelo zur auswahl stünden???
#

Re: Radeon 9500 PRO???

Samstag, 18. Januar 2003, 00:43

1. Doppelpost sux!
2. XELO
A sinking ship is still a ship!

Re: Radeon 9500 PRO???

Samstag, 18. Januar 2003, 00:48

1.ist klar-sorry
2.danke
#

Re: Radeon 9500 PRO???

Samstag, 18. Januar 2003, 01:14

hat hier jmd schonmal was von connect3d gehört??
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Radeon 9500 PRO???

Samstag, 18. Januar 2003, 01:17

Zitat von »-ManiaC-«

hat hier jmd schonmal was von connect3d gehört??



Jup hab gerade ne R9500 128 MB von denen verbaut... verdammt kleine PAckung aber recht viel drin...
Zudem 3 Jahre sofortaustausch.. laso ned von schlechten Eltern... aber trozdem NoName.
A sinking ship is still a ship!