• 20.04.2024, 05:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Was empfehlt ihr mir?

Dienstag, 21. Januar 2003, 15:11

Ich muss wissen was im mom ne gute (preis/leistung) 80 gig pladde is. sollte nicht zu lahm sein, also so 7500 u/min sollte sie scho haben.

Re: Was empfehlt ihr mir?

Dienstag, 21. Januar 2003, 16:33

hmmm.... 7500 Umdrehungen??? ich glaube du meinst 7200
Ich hab mir jetz die 80 Gig von WD bestellt, mit 8MB cache...
hat bei NORDPC 120.30 gekostet....

Re: Was empfehlt ihr mir?

Dienstag, 21. Januar 2003, 16:35

jo mein ich doch 7200 ;D ;D ;D

Re: Was empfehlt ihr mir?

Dienstag, 21. Januar 2003, 17:41

@ _-|Sh@dY|-_

wie issn so die Geräuschentwicklung bei der WD??

xp-Neo
[glow=green,2,300]|Meine Config|[/glow]

Re: Was empfehlt ihr mir?

Dienstag, 21. Januar 2003, 19:02

Hi
Also die WD ist schon ne gute Platte finde ich persönlich allerdings etwas lauter als z.B. die von Seagate.
Allerdings fällt das schon in den Bereich des Persönlichen Geschmacks.
Ich hab nun schon mehrere WD und mehrere Seagat verbaut und bei beiden nie was negatives gehört.

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Was empfehlt ihr mir?

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:31

sorry, hab keine ahnung wie laut die is.... is nämlich noch aufm weg.. aber hab vor sie aufjedenfall zu entkoppeln...

Re: Was empfehlt ihr mir?

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:43

Zunehmend häufen sich die Erfahrungsberichte, die die Seagate-Platten als schnell und leise einstufen.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro
OS: WindowsXP Professional SP3 32bit

Re: Was empfehlt ihr mir?

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:47

ich hab 2x western digital wd800bb
und na ja die geschwindigkeit ist voll o.k. aber mit wakü und leisem nt ist sind die platten etwas laut!
also man hört sie mit gehäusedämmung noch in der nacht!
die wd600bb ist aber meiner meinung nacht etwas leiser und durch die gehäusedämmung kaum noch zu hören (max. 40cm weit)

Re: Was empfehlt ihr mir?

Dienstag, 21. Januar 2003, 22:05

i hab zhaus die WD800JB des ding is von speed her recht gut vom geräusch naja lautlos is ned aba störend auch ned!!!

wenn i im vergleich dazu meine server platten hernimm die machen an wirbel dassd nix mehr hörst *fG*
For Windows reboot
for Linux be root