• 25.04.2024, 18:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit PC

Dienstag, 21. Januar 2003, 18:07

hi,

ich hab hier ein problem mit einem pc:

1. wenn ich ihn anmache hat er zwar saft aber ich krieg kein bild und er piepst nicht - wenn ich ihn dann ausmache und darauf wieder anmache bootet er ganznormal hoch ins windows

2. er bootet extrem langsam (win 98 se auf 1300 duron)

habt ihr irgendne idee oder ne ahnung wieso das so is?
danke

jaymz

Re: Problem mit PC

Mittwoch, 22. Januar 2003, 12:24

die standardfrage: hast du irgendwas an der hardware geändert bevor das aufgetreten ist?
p4 2400, radeon 9700pro, 768mb pc800 rdram

Re: Problem mit PC

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:29

nein ;-)

Re: Problem mit PC

Mittwoch, 22. Januar 2003, 22:34

Zitat von »Jaymz18«

nein ;-)


Ist das erst seit kurzem, oder tritt das auf, seitdem du den PC besitzt ?

Ciao,
Cricket

Re: Problem mit PC

Mittwoch, 22. Januar 2003, 23:00

nen biosupdate gemacht oder irgendwelche bioseinstellungen geändert???
#

Re: Problem mit PC

Donnerstag, 23. Januar 2003, 15:41

keine bios änderung

der pc is von nem kumpel und das ist das 2te mal das sowas passiert.
beim 1ten mal hats das nt, die cpu und die graka gerissen...hab ich alles eingeschickt und neue sachen für bekommen...zusammengebaut...os installiert...wunderbar...bis letztens irgendwann...da sachte mein kumpel der pc geht nimmer.

er hat ihn anscheinend angemacht (wenn ich mich richtig erinner) und der pc hat grad windows geladen und auf einmal war der saft weg.

vor ner guten woche hab ich dann den pc zu mir geholt und ihm n neues nt bestellt da der kaschber das teil aufgemacht hat...ohne sich der konsequenzen bewusst zu sein :-)

neues nt rein ein bischen rumprobiert und jetzt hab ich endlich wieder n os zum laufen gebracht aber er hat immer noch diese kleine macken (s. 1. post)

merci

jaymz

Re: Problem mit PC

Donnerstag, 23. Januar 2003, 22:03

bei mir ist das problem auch so, nur dass ich den multi meines XP 1800+ nicht so erfolgreich unlockt habe, wie ich es mir vorstellte! Da du aber nichts an deiner Hardware geändert hast, kann ich dir leider keinen Rat geben! sorry!

MFG

ADI