• 05.05.2024, 10:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CrasH

Senior Member

ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 04:23

Hallo!

Brauche alles! eigenerfahrungen, erfahrungen, testberichte, bilder, ALLES!

Rüber damit!

Ich echt wichtig!!!

Danke!

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 14:29

Zitat von »FaTaL-Cr4sH«

Ich echt wichtig!!!


find ich nicht. ::)
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 17:21

die bekannte suchmaschine google (zu finden über www.google.de) lieferte sage und schreibe 398653496436 Antworten als ich sie fragte was sie denn mit "Compaq P1210 test" als Suchbegriff anfangen kann.
;)

CrasH

Senior Member

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 18:08

Zitat von »Michael.W«



find ich nicht. ::)


Dann halt dich raus du pappnase... mann euch spammer binn ich echt leid...

Und aus deinen 398653496436 Antworten finde ich leider nur das ->

http://www.compaq.de/produkte/test/2001/monitor.htm

http://www.testberichte.de/z-level6-14030.html

Naja... was kann man schon an hilfe in einem Wakü forum erhalten...

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 18:24

nun ja, du verlangst auch echt viel.
Dieser Monitor wird nun nicht gerade zu den besonders häufig verkauften Modellen in Deutschland gehören.
Ich bezweifle, dass es hier im Forum auch nur einen gibt der diesen Monitor zuhause stehen hat.

eRe: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 18:25

fatal-crash, drossle mal deinen ton, michael.ws antwort war lustig und ich kann auch nicht grad sagen das die von dir hier gestellte in ihrer art die tollste ist

wenn es um deine fragen oder threads geht muss es immer ganz schnell gehen und da darf bloß nix anderes drin stehen, komm mal wieder runter!

EDIT1:

Zitat von »FaTaL-Cr4sH«

Naja... was kann man schon an hilfe in einem Wakü forum erhalten...


und wenn ich dann sowas lese... was machst du noch hier? mach dir ein eigenes forum, verbiete spammen und gut is...

EDIT2: desweiteren sehe ich das von michael.w nicht unbedingt als spam an, es ist eine lustige antwort, sie bezieht sich auf deinen post und nutzt dessen formulierungsschwächen aus
spam ist schnell hingeschriebenes total sinnloses zeug, das jedoch ist recht spitzfindig *g*

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 18:43

AMEN !
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 20:00

Warum spamm ich wenn ich dich auf deine Blödheit aufwerksam mach!?
Aber wahrscheinlich hast es mit Absicht so geschrieben,
weil du ja der ach sooo wichtige Totalschaden bist! ::)

Zitat

Naja... was kann man schon an hilfe in einem Wakü forum erhalten...

wenn du so abgehst brauchst dich net zu wundern, wenn dir keiner hilft bzw. helfen will, aber darüber hatten wir´s vor einigen Wochen ja eh schonmal. :P
Also tschüss........
Verkaufe Twinplex G mit ultraheller blauer LED im Plexi! Verkaufe TCS! bei Interesse KM oder Email an mich.

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:33

was will man schon von so nem großmäuligen 16jährigen erwarten, der schon oft genug bewiesen hat, dass bei ihm im oberstübchen alles etwas langsamer voran geht?

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:44

Zitat von »MassiveBlue«

was will man schon von so nem großmäuligen 16jährigen erwarten, der schon oft genug bewiesen hat, dass bei ihm im oberstübchen alles etwas langsamer voran geht?


ich denk du bist 19 LOL

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:53

bin ich ja auch, ich hab aber auch von fatal-cr4sh geredet...
hätte dir übrigens auffallen müssen, weil da eben "16" steht und nicht "19", du hast das zwar erkannt, aber deine geistigen kapazitäten haben wohl nicht ausgereicht um sämtliche leute auszuschliessen, die nicht 16 sind...

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 21:56

mein gott, so langsam glaub ichs nichtmehr, schau dir das "LOL" an und dann überleg nochmal was ich meinte...

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:02

Zitat von »Eikman«

mein gott, so langsam glaub ichs nichtmehr, schau dir das "LOL" an und dann überleg nochmal was ich meinte...

ich hab dir schon mal gesagt, dass ich dich nicht besonders witzig finde, egal obs witze über mich oder über andere sind oder sonstwas witziges sein soll

von daher ist der versuch komisch zu sein hier völlig unangebracht

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:15

Zitat von »MassiveBlue«


ich hab dir schon mal gesagt, dass ich dich nicht besonders witzig finde, egal obs witze über mich oder über andere sind oder sonstwas witziges sein soll

von daher ist der versuch komisch zu sein hier völlig unangebracht


is aber witzig :P ;D ;D ;D

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 22:55

Zitat von »MassiveBlue«


ich hab dir schon mal gesagt, dass ich dich nicht besonders witzig finde, egal obs witze über mich oder über andere sind oder sonstwas witziges sein soll

von daher ist der versuch komisch zu sein hier völlig unangebracht


naja, macht ja nix, aber nur weil es von mir kommt muss nicht alles gleich unwitzig sein! manchmal ist selbst ein lächeln erlaubt ohne das es einen gleich uncool erscheinen lässt! denk mal drüber nach

guten abend :)

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:11

wtf? ich glaub ich bin im falschen forum...
könnt ihr das nicht im beepworld-forum ausdiskutieren? da gibt es genug leute, die gerne mit euch streiten! ;D

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:15

gerne streiten tu ich nich, ich hab viel doller gern spass *sing* *hüpf* *träller* ;D

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:37

willst du es nicht verstehen? is ja auch nich das erste mal, dass ich das jetzt sage...
ich lache auch gerne, aber nicht über einen kasper der ständig mit irgendnem scheiß ankommt und lustig sein will. ich hab ja auch gesagt, dass es anfangs noch lustig war, aber wenn immer wieder ein und der selbe ankommt mit seinen kommentaren, und deren inhalt man manchmal sogar vorraussagen kann, dann find ich das nicht mehr lustig ::)

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:38

*schnarch* und du verstehst mich nicht, aber egal, ich gehe nun nicht weiter darauf ein

Re: ULTRAWICHTIG @ Compaq P1210 "22" Zoll

Dienstag, 28. Januar 2003, 23:42

ja klar und schon versteh ich es wieder nich...