• 19.04.2024, 00:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nomad

Junior Member

Asus A7N8X nForce2 Deluxe + overclocking

Samstag, 1. Februar 2003, 16:39

hiho will mir wohl ein neues board zulegen und weiss nicht wirklich welches board ich nehmen soll das von asus oder das epox :'(
das asus hat ne sehr gute ausstattung gerade wegen sata und weil ich auf sata platten umsteigen will!
das epox hat dafuer sehr gute oc funktionen :(
gibts eigendlich schon einen vcore mod fuer das A7N8X?
und kann man beim asus auch agp+memory+cpu voltage verändern oder nur den vcore??
wenn doch wie hoch geht agp memory bei den beiden boards??
fragen über fragen thx schonmal 4 info :)
mfg
Maxwell

Re: Asus A7N8X nForce2 Deluxe + overclocking

Samstag, 1. Februar 2003, 17:41

Also wenn du nicht der hammer overclocker bist würde ich das Asus nehmen. Allein schon wegen der ausstattung.

Re: Asus A7N8X nForce2 Deluxe + overclocking

Samstag, 1. Februar 2003, 18:18

Also ich hab das Asus und bin sehr zufrieden damit und wenn du eh auf SATA umsteigen willst bleibt dir ja nur das Asus. Da kannst du nichts falsch machen würde ich sagen
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Nomad

Junior Member

Re: Asus A7N8X nForce2 Deluxe + overclocking

Samstag, 1. Februar 2003, 20:25

gibts denn ein vcore mod fuer das asus ??
die alten hatten doch neben der northbridge einen jumper womit man die vcore hochsetzen konnte ist das immer noch so?

Nomad

Junior Member

Re: Asus A7N8X nForce2 Deluxe + overclocking

Samstag, 1. Februar 2003, 23:37

bei pc-tweaker gibts das asus board mit vcore mod :(
gibts nirgends ne anleitung??