• 19.04.2024, 14:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Problem mit 9700 Pro

Mittwoch, 12. Februar 2003, 11:45

Hi habe ein kleines Problem mit meiner Ati 9700pro also gerstern nach gut 5 Stunden dauer betrieb Unreal 2 tauchte ein intressantes Problem auf:

Einige Texturen begangen zu flackern in Unral II unter Windows Desktop hatte ich einige breite vertikale pinke Streifen auf dem bildschirm.

Habe sofort den rechner ausgemacht und aufgeschraubt (verdacht auf ein leck in der wakü) aber kein wasser auf der grakar zu sehen ,nur eine bullen hitze in dem rechner so um 40C luft temperature und die grakar konnte ich ohne brandblasen nicht anfassen.

Also was meint ihr ein termisches problem oder ihrgend was anderes ? Heute Morgen waren die streifen wieder weg....


//Wer fehler findet kann sie behalten //

Re: Problem mit 9700 Pro

Mittwoch, 12. Februar 2003, 12:19

schonmal mit nem gehäuse lüfter probiert ;D
oder die einfachere methode: lass mal die seitenwand ab und mach dann noch so einen spiele marathon wenn der rechner dann länger durchhält als du wars wohl n hitzprob
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Problem mit 9700 Pro

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:53

Zitat von »-ManiaC-«

schonmal mit nem gehäuse lüfter probiert ;D
oder die einfachere methode: lass mal die seitenwand ab und mach dann noch so einen spiele marathon wenn der rechner dann länger durchhält als du wars wohl n hitzprob


hitzeprob und das im winter.... im sommer wirds witzig...

Re: Problem mit 9700 Pro

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:58

Jup.

Wennu Glück hast haste dir die Karte auch geschosse... meine hatte dieses Prop von anfang an... konnte se aber "Problemlos" umtauschen... (das heißt wenn die Post ned 3 Mon zum zustellen des PAketes beansprucht hätte...)
A sinking ship is still a ship!

Re: Problem mit 9700 Pro

Mittwoch, 12. Februar 2003, 22:44

Mal sehen heute lief sie 3 Stunden 3dmark2003 ganz stabil ohne fehler habe ihr eine 120mm papst verpasst sieht lustig aus und wirkt wirklich gut....... wakü für grakar muss her schade nur das die garantie dadurch verfällt

Re: Problem mit 9700 Pro

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:51

wenn du's ordentlich machst, dann kriegt der hersteller nicht mit, dass da ne wakü drauf war. original-kühler ab, spacer weghebeln, wlp drauf, twinplex drauf, anschliessen, fertig.
wenn ein garantiefall eintritt, kühler ab, spacer mit irgendwas draufmachen, was dem original-kleber ähnlich ist, original-kühler drauf, fertig. 8) ;)
Gruß, Micha.

MuhKuh

Senior Member

Re: Problem mit 9700 Pro

Donnerstag, 13. Februar 2003, 00:56

Tja, der Typ im PC-Laden wird das nicht merken. Fragt sich nur, was die im Werk damit anstellen. Wenn die den Kühler abmontieren werden die sich sicherlich schon wundern, warum da auf einmal Paste drauf ist, oder warum das Phasechange-pad, oder was auch immer die nehmen, weg ist :P.