• 25.04.2024, 12:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yappa

Senior Member

XP 2200+ Props

Mittwoch, 12. Februar 2003, 11:49

Hei Leutz
hab einen 2200+ bekommen und gleich eingebaut .Aber beim Gamen freezt alles und nix geht mehr.Mit Hot CPU und Prime gibts keine Probleme nur beim Gamen
den Multi(AUTO) -FSB(145)-Core(1.70) hab ich vom alten(2000+) so gelassen.Der lief so wunderbar
Der Alte war ein Palimino ,der neue ist ein T-bred
Need help :P
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: XP 2200+ Props

Mittwoch, 12. Februar 2003, 12:05

evtl braucht das mainboard nen Bios Update.

zumindest ist das bei K7S5A Pflicht, sobald man nen Tbred einbaut (palomino läuft problemlos ohne update)

hast übertaktet ? Wenn ja, evtl runtertakten und nomma testen

T_Rex

Junior Member

Re: XP 2200+ Props

Mittwoch, 12. Februar 2003, 15:57

Setz mal ein paar Infos über dein System rein! (Board, Speicher....)

Re: XP 2200+ Props

Mittwoch, 12. Februar 2003, 19:50

Zitat von »yappa«

Hei Leutz
hab einen 2200+ bekommen und gleich eingebaut .Aber beim Gamen freezt alles und nix geht mehr.Mit Hot CPU und Prime gibts keine Probleme nur beim Gamen
den Multi(AUTO) -FSB(145)-Core(1.70) hab ich vom alten(2000+) so gelassen.Der lief so wunderbar
Der Alte war ein Palimino ,der neue ist ein T-bred
Need help :P


durch den erhöhten fsb kriegt deine graka auch mehr ab... ich denke mal die haste auch übertaktet... dreh das mal zurück und teste nochmal... kann nicht am prozessor liegen der freezed nämlich nicht sondern kackt ab und startet neu... nur grakas freezen...

yappa

Senior Member

Re: XP 2200+ Props

Mittwoch, 12. Februar 2003, 23:53

Hei
Arbeitspeicher sind 2 Apacer CL2 256 MB und ein Infinion CL2 512 MB
Board MSI KT3 ultra 2
Graka ist ne GeFo 4 TI4200
@checker. aber warum funzt sie dann mit meinen >Polimino ???
Gruß Yappa www.yappadappadu.de.vu www.laspeedway.de längste RC-Offroadbahn

Re: XP 2200+ Props

Donnerstag, 13. Februar 2003, 10:25

wenn du den fsb erhöhst erhöht sich auch der agp und der pci takt, da die taktraten durch einen teiler von einander abhängen.
Zim: You're nothing Earth boy! Go home and shave your giant head of smell with your bad self!
Dib: Okay... There's all kinds of things wrong with what you just said.