• 19.04.2024, 17:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wasserkülung

Mittwoch, 5. März 2003, 14:56

Was brauch ich alles dafür und wie teuer ist soetwas.
ISt es schwirig so etwas einzubauen

Re: Wasserkülung

Mittwoch, 5. März 2003, 15:41

A sinking ship is still a ship!

Re: Wasserkülung

Mittwoch, 5. März 2003, 16:50

kann man denn eine Wasserkülung in dieses Gehäuse einbauen
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/mindst…Product/0007885

Re: Wasserkülung

Mittwoch, 5. März 2003, 16:51

Sehr klein das Ding, aber sollte mit APE 120 gehen ;)
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Re: Wasserkülung

Mittwoch, 5. März 2003, 16:53

haben die bei tweak ja auch in einen midi tower bekommen

Re: Wasserkülung

Mittwoch, 5. März 2003, 16:59

He he... jup hat gerade so rein gepasst... aber mit Blende wär's wohl ned gegangen... (besonders beim AquaTube wär's sehr knapp geworden...)
A sinking ship is still a ship!

Re: Wasserkülung

Mittwoch, 5. März 2003, 17:10

hab noch nee Frage wegen der Wasserkühlung

habe mir mal die sets angeguckt und gemerkt das da keine ausgleichgefäße bei sind

Re: Wasserkülung

Mittwoch, 5. März 2003, 17:26

müss man son gefäß nicht haben ???

Re: Wasserkülung

Mittwoch, 5. März 2003, 17:33

Ja kaufen oder selberbaun aber der at ist schon genial gemacht :)

Re: Wasserkülung

Mittwoch, 5. März 2003, 17:41

wenn ich etaws selber baue sieht es meist wie der schiefe turm von piesa aus ;D also lieber kaufen

Re: Wasserkülung

Mittwoch, 5. März 2003, 18:37

wenn du das in einen midi bekommen willst, würde ich dir einen zum auf die pumpe schrauben empfehlen, auch wenn die nicht so toll sind wie der Aquatube. Reicht aber um das sys bequem zu befüllen. Ach ja an bracuht nicht unbedingt einen ausgleichsbehälter, ist aber besser

Gruz
jim
Es gibt zwei arten von Dingen, solche die kaputt sind und repariert werden müssen und solche mit denen man Spielen kann bis sie Kaputt sind und repariert werden müssen

Re: Wasserkülung

Mittwoch, 5. März 2003, 21:41

mit nem dremel passt das schon ;D

Re: Wasserkülung

Donnerstag, 6. März 2003, 00:36

Selberbaun ist scheise... kauf dir nen AquaTube und verstekc ihn notfalls. ;) ;D
A sinking ship is still a ship!