• 19.04.2024, 05:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CL2 o CL 2,5?

Dienstag, 11. März 2003, 20:08

Hallo ihrs.

Ich wollte mal fragen, ob ich mir cl 2 oder 2,5 Ram von Corsair kaufen soll. Es sollten 512 MB sein.
Ich habe so im Hinterkopf das Gefühl, von Problemen mit dem CL 2 Ram gehöhrt zu haben, sowas wie der Speicher kommt nicht nach.

Danke für Antworten.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: CL2 o CL 2,5?

Dienstag, 11. März 2003, 20:09

Nim den CL2.
Wiso soll es Props mit CL2 Rams geben?
A sinking ship is still a ship!

Re: CL2 o CL 2,5?

Dienstag, 11. März 2003, 20:13

Ich habe mal irgendwann (vor langer langer Zeit ;) ) so etwas gelesen. Wenns nicht stimmt, dann isses natürlich klar was ich nehme.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Re: CL2 o CL 2,5?

Dienstag, 11. März 2003, 20:32

kann mich nicht an solche meldungen erinnern!
also schnapp dir den CL2 speicher ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: CL2 o CL 2,5?

Dienstag, 11. März 2003, 22:30

wieviel ist der 2er denn schneller als der 2.5er?

ist das spürbar? (Benchmark/Spiel)

Re: CL2 o CL 2,5?

Dienstag, 11. März 2003, 23:27

wie bei so vielen sachen: so richtig wird man es nicht merken, aber in benshmarks wird es nochmal ein paar pünktchen bringen.
aber wieso performance verschenken ::)
ausserdem kann man den speicher noch übertakten bei niedrigeren timings --> ~~zukunftssicherheit
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]