• 20.04.2024, 07:03
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mein nt hat ne macke

Dienstag, 8. April 2003, 21:03

wenn ich den pc und das nt ausschalte und 2 stunden warte, dann das nt wieder einschalte, blinken die 3 leds von der tastatur unaufhörlich und der pc geht nicht an. schalte ich das nt dann wieder aus, klingt das blinken der leds langsam ab. auch wenn ich den stecker ziehe, klingt es langsam ab. nach einer weile und einigem ein- und ausschalten geht es dann plötzlich, kein blinken mehr und der pc läßt sich einschalten.

Re: mein nt hat ne macke

Dienstag, 8. April 2003, 21:40

hoert sich nach nem kurzen an

evtl selbstgebaute lueftersteuerung oder sowas im case die in der richtung stress machen koennte?

Re: mein nt hat ne macke

Dienstag, 8. April 2003, 22:08

:P

ich hab mit dem nt einiges angestellt: atx-kabel gekürzt (mußte ich, sonst kein platz), 12v stecker gekürzt, und ein 5v/7v-umschalter für den 120er lüfter. und kaltgeräte-dose am kabel drangelötet. wo mag da der wurm drin sein? :-/

die macke war schon, bevor ich die lüftersteuerung eingebeut hab. welche möglichkeit hab ich , da was rauszufinden?

Re: mein nt hat ne macke

Dienstag, 8. April 2003, 22:29

Du kannst das Netzteil ausbauen und nachmessen ob die Spannungen stimmen. Auf http://www.moddingtech.de gibt es ne Anleitung wie du das Netzteil zum laufen bringen kannst ohne das es mit dem PC verbunden ist.
Mfg Smitty