• 25.04.2024, 14:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Woher bekomme ich das Leucht-Keyboard von Eluminx?

Dienstag, 8. April 2003, 16:10

HILFE!!!!
Laut der "PC Games Hardware" gibt es die Leuchttastatur von "Eluminx" auch in Deuschland zu kaufen...aber wo??
Verdammt nochmal ich will die haben!!
Könnt ihr mir helfen??

mfg

www.eluminx.com

Re: Woher bekomme ich das Leucht-Keyboard von Elum

Dienstag, 8. April 2003, 16:15

goil.. *auchwill*

Re: Woher bekomme ich das Leucht-Keyboard von Elum

Dienstag, 8. April 2003, 16:22

Will ich auch haben aber 99€ ;(

aber schreibt die sich nicht wie ne laptop Tasta?

Re: Woher bekomme ich das Leucht-Keyboard von Elum

Dienstag, 8. April 2003, 16:29

Schaut so aus. Da kommen doch einem gleich Ideen für die eigene Tastatur, aber wie realisieren. Tasten aus Plexi? Zu Aufwendig. Aber die zwischeräume müßten doch auch zu beleuchten sein. Wie das wohl aussehen würde ???
Mfg Smitty

Re: Woher bekomme ich das Leucht-Keyboard von Elum

Dienstag, 8. April 2003, 16:30

@Vitektim: Ich denke schon, aber das sollte kein Prob sein, oder?
BMW 320d (E46)

Re: Woher bekomme ich das Leucht-Keyboard von Elum

Dienstag, 8. April 2003, 16:39

Also ich schreib gerade am Lappi, weil mein großer abgebaut ist und ich finde das nicht gerade toll. naja ansichtssache

Re: Woher bekomme ich das Leucht-Keyboard von Elum

Dienstag, 8. April 2003, 16:41

Reine Gewohnheitssache, mittlerweile zocke ich sogar ab Notebook (Freelancer, CCG, UT2003, Gothic 2, ...).
BMW 320d (E46)

Re: Woher bekomme ich das Leucht-Keyboard von Elum

Dienstag, 8. April 2003, 17:04

für mich Kategorie: Dinge die die Welt nicht braucht...
mich würde das leuchten furchtbar stören beim zocken und arbeiten und so.. und wenns dunkel is mach ich licht an... bzw eigentlich hab ich ja den Monitor direkt davor ^^

Re: Woher bekomme ich das Leucht-Keyboard von Elum

Dienstag, 8. April 2003, 17:44

jo aber wo bekomme ich es???

mfg

Re: Woher bekomme ich das Leucht-Keyboard von Elum

Dienstag, 8. April 2003, 17:51

BMW 320d (E46)

Re: Woher bekomme ich das Leucht-Keyboard von Elum

Dienstag, 8. April 2003, 20:39

jo das kenne ich aber leifern die auch nach Deutschland??

mfg

[move][glow=blue,2,300]THX fpr help[/glow][/move]

Re: Woher bekomme ich das Leucht-Keyboard von Elum

Dienstag, 8. April 2003, 21:01

Hai!

Google schmeisst schon ein paar Berichte raus, in einem stand etwas vom deutschen Distributor. Da es aber dermassen neu ist kommt das erst alles.
Ob die aus dem Link nach Deutschland liefern weiss ich nicht, aber ich z.B. will dann auch das deutsche Tastenlayout haben... 8) zumindest bei dem Preis... ::)

Gruss,
Meidscha

Re: Woher bekomme ich das Leucht-Keyboard von Elum

Dienstag, 8. April 2003, 21:31

[shadow=blue,left,300]@ FRAGhouse[/shadow]
Liefern die auch nach Germany??

mfg

Re: Woher bekomme ich das Leucht-Keyboard von Elum

Dienstag, 8. April 2003, 21:54

Warum fragst Du nicht einfach thinkgeek anstatt hier? Kannst Du mir sagen ob der Tengelmann bei mir um die Ecke jetzt noch Frische Milch hat?!?!

Re: Woher bekomme ich das Leucht-Keyboard von Elum

Dienstag, 8. April 2003, 22:02

ich beantworte es trotzdem mal
die liefern in die halbe welt und nach de meines wissens auch
ABER die versandkosten werden dich dann umhauen ;D

Re: Woher bekomme ich das Leucht-Keyboard von Elum

Dienstag, 8. April 2003, 22:11

Auf ebay ist im Moment auch eins. Aber wie gesagt die Modelle haben alle US Tastaturbelegung!!

Schöne Grüße
Roland

Re: Woher bekomme ich das Leucht-Keyboard von Elum

Mittwoch, 9. April 2003, 00:21

sag ma den ebay link habe es net gefunden, ach was kosten so ca der Versand nach Deutshland so ca?
Ach ich habe denen schon ne mail geschrieben aber noch keine Antwort. Der ebay link ist wichtig ^^

mfg

Re: Woher bekomme ich das Leucht-Keyboard von Elum

Mittwoch, 9. April 2003, 13:53

Ich denke auch, daß sich der Versand über den großen Teich nicht lohnen wird. Du könntest mal hier nachfragen, woher sie das Keyboard hatten.
BMW 320d (E46)

Re: Woher bekomme ich das Leucht-Keyboard von Elum

Mittwoch, 9. April 2003, 14:47

jo thx bei ebay habe ich es ja auch gefunden, aber alles mit US Tastenbelegung, ich kenne die zw schon zum großen Teil aber das finde ich ja trotzdem net so gut...ach will hier noch einer die Tastatur haben?? Ich habe eine informative e-mail bekommen wenn die noch einer haben will mit Deutscher Tastenbelegung dann schreibt das ma hier rein...ich schreibe es euch dann.....

mfg

Re: Woher bekomme ich das Leucht-Keyboard von Elum

Mittwoch, 9. April 2003, 15:03

ich wäre evtl. interessiert, hängt vom preis und von den tasten ab (mag keine ganz flachen tasten) ;)