• 21.05.2024, 15:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Traffic-Generator

Sonntag, 27. April 2003, 22:08

Hallo,

ich wollte fragen, ob mir jemand sagen kann, woher ich einen Traffic-Generator für Netzwerke bekommen kann (keine Software, sondern Hardware ;))

Wäre für alle Hinweise dankbar!!
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! * Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen :D

Re: Traffic-Generator

Sonntag, 27. April 2003, 22:41

wien stromzähler nur mit netzwerk anschluss?

;D Ja sowas währ was tolles... teuer und völlig nutzlos ::)

Re: Traffic-Generator

Montag, 28. April 2003, 00:15

waere nen traffic generator nich eher nen traffic erzeuger?, also auf strom bezogen die steckdose :P

Re: Traffic-Generator

Montag, 28. April 2003, 00:30

;D Ja... der "Stromerzeuger" trifft eher zu... sowas wird genutzt um eine mehr oder minder große Netzlast im Netzwerk zu simulieren... man kann praktisch testen wie ein Netzwerk unter Belastungen funktioniert...
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! * Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen :D

Re: Traffic-Generator

Montag, 28. April 2003, 01:18

Und wieso willst du das bitte als hardware? tut es nicht auch software?
The reason I know I am God is because one day as I was praying, I realized I was talking to myself.

Re: Traffic-Generator

Montag, 28. April 2003, 19:35

Zur not würde es das auch als Software tun, aber mit nem kleinen Kasten unterm Arm wirkt das gleich 1000x professioneller ;D
* Hi! I'm a signature virus! Copy me into your ~/.signature to help me spread! * Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen :D