• 16.04.2024, 07:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

retail hercules 9800pro

Mittwoch, 14. Mai 2003, 19:38

serwitsch,
hab besagte graka und da war ja auch die vollvers. von ravenshield dabei, weis jemand wo ich den cd-key in meiner packung finde? is der in die graka eingrafiert ;)

lacc4

unregistriert

Re: retail hercules 9800pro

Mittwoch, 14. Mai 2003, 19:40

der is bestimmt dabei(meistens auf er rückseite-wenn nich ruf mal den support an!) eingrafiert is der auf der karte wohl kaum ?!?!

mfg
lacc4

Re: retail hercules 9800pro

Mittwoch, 14. Mai 2003, 20:32

Wenn du ihn nicht findest besorg dir einen aus dem Internet, müsste doch in dem Fall sogar erlaubt sein. Support braucht wahrscheinlich seine Zeit. :)
Sys

Re: retail hercules 9800pro

Mittwoch, 14. Mai 2003, 20:51

Schau nochmal genau in der Verpackung nach, der MUß dabei sein... ;)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Re: retail hercules 9800pro

Mittwoch, 14. Mai 2003, 20:58

auf der papier-cd hülle
rückseite von handbuch
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: retail hercules 9800pro

Mittwoch, 14. Mai 2003, 22:32

uuuaaahhh sind leider keine papier cd hüllen dabei!! nur so glasichthüllen und da steht null drauf, en zettel für powerdvd is dabei :( mit serial und cd-key :(

Re: retail hercules 9800pro

Mittwoch, 14. Mai 2003, 22:34

Boar sidn das Pfeifen!

Ruf da mal an und frag nach... sowas darf doch einfach ned sein...

Da fehlen selbst mir die worte... der Key gehört auf die CDoder auf die Hülle...

*kriesebekomm*
A sinking ship is still a ship!

then3o

Senior Member

Re: retail hercules 9800pro

Donnerstag, 15. Mai 2003, 00:06

na solang die karte ohne key läuft ;D

KOKA

Senior Member

Re: retail hercules 9800pro

Donnerstag, 15. Mai 2003, 01:44

skandal :-/

Re: retail hercules 9800pro

Donnerstag, 15. Mai 2003, 01:46

Passiert... ein Kumpel hat C&C 3 ohne Key bekommen aber dafuer ein StarCraft mit 2 Keys... ;D

Edit: Ach die Karte ist jetzt verfuegbar? Gut das ich vor einigen Tagen Storniert habe...
Es gibt Leute die weniger Grips haben als ich, dass sollte euch Angst machen!