• 18.04.2024, 05:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: 67° zu viel ?

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:10

Jo, werde ich schon nicht vergessen. Dauert eh noch ein bisschen bis ich soviel Geld zusammen habe :)
Ich bin Pazifist... Und wer was anderes behauptet... KRIEGT EINS AUFS MAUL !!!

Re: 67° zu viel ?

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:17

Hi!

Tja bei mir ging das nicht so lange dank am Wochenende Jobben ! Kann ich nur empfehlen bringt gut Geld

CArt

Re: 67° zu viel ?

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:19

Als was hast du denn gejobbt ? Hmm, bei uns an der Tankstelle müsste es was geben... Naja, ich werd mal gucken.. Thx nochmal :)
Ich bin Pazifist... Und wer was anderes behauptet... KRIEGT EINS AUFS MAUL !!!

Re: 67° zu viel ?

Dienstag, 20. Mai 2003, 18:21

Hi!

Volltreffer Tankstelle! Ich Jobbe da immer noch damit ich mir noch einige andere sachen leisten kann!

Cart

r4p

Senior Member

Re: 67° zu viel ?

Dienstag, 20. Mai 2003, 19:50

Joa 67° sind "ein wenig" zuviel  ;D
Von nem Lüfter (ganzegal welcher) kann ich nur abraten da die zu laut sind.....
Wen man erstmal eine Wakü hat, hört man aber auch andere sachen im PC: Netzteil usw..  ::)
Nur bei ner Wakü muss man aufpassen:
[glow=red,2,300]Wakü macht süchtig!!!!![/glow]Aber Wakü-Sucht is was tolles  8)

wer den marmaladen-AB seh will: klick!
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: 67° zu viel ?

Dienstag, 20. Mai 2003, 19:54

Hmm, hoffentlich macht eine Wakü süchtig :) Ich bin es leid den ganzen Tag Hausaufgaben zu machen *lüg*

Ich war eben bei der Tankstelle und siehe da... Die suchen sogar noch einen Wochenend-aushilfs-Jobber :)
Ich bin Pazifist... Und wer was anderes behauptet... KRIEGT EINS AUFS MAUL !!!

Re: 67° zu viel ?

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:09

Hi!

Na also geht doch ! Dann kanst dir ja direkt einen Ausgleichsbehälter dazu kaufen  ;D

@ r4p
ähhmmmm irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das der Ausgleichsbehälter geht ! Der soll doch normal höher als die Pumpe liegen oder nicht ? Und die pumpe ist doch normal nicht selbstsaugend wie klappt das ? bin ein bischen verwirrt ;D

CArt

r4p

Senior Member

Re: 67° zu viel ?

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:21

@Cartman87654: Bei einem Geschlossennem System ist das egal wo der AB ist. Da die Pumpe das Wasser reinpumpt entsteht im AB ein Überdruck und das Wasser wird zur Pumpe gedrückt. (Idealfall; Mein AB war nicht wirklich dicht...) ;D Nur wenn das Wasser raus war muste ich immer "per Hand" den Kreislauf anschmeissen (ansaugen ;D )

r4p
Gentoo nutzer mit Herz und Seele: Gentoo Gentoo Wiki

"Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden." - Wernher von Braun

Re: 67° zu viel ?

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:30

Hi!

Naja wieder was dazu gelernt ;D Ich bleib beim Aquainject!

CArt

Re: 67° zu viel ?

Dienstag, 20. Mai 2003, 20:37

btw: weiss einer wie ich die diodentemp vom epox 8rda aulesen kann? in mbm funzt des irgendwie net... help, steht zwar was von dioden drinne winbond diode 2 ... die zeigt jedoch 127°C an (bissl viel oder? ;)) ja und sonst hab ich eben winbond 2 im mbm, doch da hab ich 32°C...noch net ma auf volllast des lüfters...
system#1: work.game.station system#2: server

Re: 67° zu viel ?

Dienstag, 20. Mai 2003, 21:42

127° kann wohl nicht angehen :)
Ich bin Pazifist... Und wer was anderes behauptet... KRIEGT EINS AUFS MAUL !!!

Re: 67° zu viel ?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 19:25

joah, aber wie kann ich die dann auslesen? :)
system#1: work.game.station system#2: server

Re: 67° zu viel ?

Mittwoch, 21. Mai 2003, 19:57

Hmm, gute Frage ;D
Ich bin Pazifist... Und wer was anderes behauptet... KRIEGT EINS AUFS MAUL !!!