• 16.04.2024, 23:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Standalone DVD: Welcher Allesfresser?

Montag, 2. Juni 2003, 15:02

Hallo,
ich bin mit meinem DVD Player sehr unzufrieden, weil er z. B. keine Aldi und Memorex Rohlinge spielt oder keine SVCDs abspielt, die mit Nero mit abgeschalteter Standard Kompatibilität gebrannt worden sind.
Ich suche einen echten Allesfresser, der auch 24fach gebrannte Silberlinge frisst.
Natürlich noname und Regionalcode free. Ferner muss er surround sound über coax ausspucken.

Danke im Vorraus für eure Infos.

TiKo

Senior Member

Re: Standalone DVD: Welcher Allesfresser?

Montag, 2. Juni 2003, 15:57

Der Toshiba SD220 soll angeblich alles fressen und ist schon für ca 130€ zu haben. Ob er einen koaxialen Ausgang hat weis ich nicht, müsstest dich mal auf areadvd oder so umgucken.

mfG Tim
Abit NF-7 | Gainward 2Ti GoldenSample 450 | AthlonXP 1700+ | AC Wakü | Maxtor 160GB | 256MB Corsair | 256MB Samsung | Audigy I | Lian Li PC-7 |

Re: Standalone DVD: Welcher Allesfresser?

Montag, 2. Juni 2003, 18:30

nimm einen von Mustek.
Für ca 90 bis 100Euro bei Saturn zu haben. Ich habe einen davon und das Teil ließt nun wirklich alles

Zitat von »454-bigblock«


Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Standalone DVD: Welcher Allesfresser?

Montag, 2. Juni 2003, 21:20

Wenn du dir einen neuen kaufst, dann achte auf alle fälle darauf, dass er auch MVCD abspielen kann.
Film auf einer CD rockt einfach nur ;D

s4c3rd0s

unregistriert

Re: Standalone DVD: Welcher Allesfresser?

Montag, 2. Juni 2003, 22:11

mein redstar 231g für 80€ hat bis jetzt auch alles gefressen

Re: Standalone DVD: Welcher Allesfresser?

Montag, 2. Juni 2003, 22:43

JVC soll alles fressen (tut er auch, wir ham den) sieht mega geil aus mit seiner blau-silber beleuchteten Front (könnte glatt als modding durchgehen, ist in sämtlichen Video-Zeitschriften als mind. sehr gut getestet worden und den Preis und die genaue Typen-Bezeichnung weiß ich nicht ::) ;D

Re: Standalone DVD: Welcher Allesfresser?

Montag, 2. Juni 2003, 22:57

also ich kann nur die cyberhome kisten empfehlen!
bin zwar mit meinem mustek v560 zufrieden, aber man merkt halt das es eine art "billig" player ist und hin und wieder hat er mal ein paar kinderkrankheiten.
zwei kumpel haben sich beide den cyberhome 4xx geholt und der frisst alles und macht keine mucken !!!

gruß
Ö

Re: Standalone DVD: Welcher Allesfresser?

Montag, 2. Juni 2003, 23:18

Zum thema ALLESFRESSER :

http://shop.digi-shop24.de/start.html

zu finden unter --> Heimkino

DVD Kiss DP 450 DivX



Re: Standalone DVD: Welcher Allesfresser?

Dienstag, 3. Juni 2003, 13:24

@Erkaeltung
Bischen teuer in dem Shop, oder??
wenn würd ich da zum DP 500 greifen, der soll noch nen Lan-Anschluss haben, leider find ich keine offizielle Kiss-Seite wo das bestätigt wird..
den gibts z.b hier

Re: Standalone DVD: Welcher Allesfresser?

Dienstag, 3. Juni 2003, 14:53

Ein fettes Danke für eure Infos! :D

Re: Standalone DVD: Welcher Allesfresser?

Dienstag, 3. Juni 2003, 15:38

zum Thema wirklich allesfresser:
Nimm ne Xbox mit Modchip. Spielt alle (damit meine ich auch alle) Formate ab und hat noch ne Festplatte zum zwischenspeichern   ;D

Re: Standalone DVD: Welcher Allesfresser?

Dienstag, 3. Juni 2003, 18:04

@Benni

;D ...war ja nur ein Beispiel...das es die Kiss teile noch wo anders gibt ist ja klar....den shop kannte ich allerdings jetzt noch nicht  :o


btw.

auf dieser seite wird das mit dem LAN Anschluß bestätigt

http://www.kiss-technology.com/

(products -> dp500

Kiro

Senior Member

Re: Standalone DVD: Welcher Allesfresser?

Dienstag, 3. Juni 2003, 21:17

hi mich beschäftigt dies thema auch
daher wollte ich wissen was ihr von den beiden hier haltet -> den -> http://www.aldi-nord.de/OFFER_D/OFFER_23/OFF02.HTM

oder den -> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…1224132-4907759

Re: Standalone DVD: Welcher Allesfresser?

Mittwoch, 4. Juni 2003, 01:44

Zitat von »Jornada«

Wenn du dir einen neuen kaufst, dann achte auf alle fälle darauf, dass er auch MVCD abspielen kann.
Film auf einer CD rockt einfach nur ;D


Nur leider schreibt kein Händler MVCD/KVCD hinter die Standarts wie CD-R/RW-MP3 usw.
Mfg Smitty

Re: Standalone DVD: Welcher Allesfresser?

Mittwoch, 4. Juni 2003, 11:21

xbox + 49 eur chip umbau spielt alles, alle Divx Varianten alle Vcd Varianten ob xvid oder was auch immer, DVD und spielen kannste damit auch noch.
Und wenn ein neues Filmformat rauskommt kannst du sicher sein das es ein Update gibt :)

Re: Standalone DVD: Welcher Allesfresser?

Mittwoch, 4. Juni 2003, 11:36

8)
Es gibt nur einen Standalone DVD-Player:

JVC XV-N5

fantastisches Preis/Leistungsverhältnis

www.areadvd.de

Von Toshiba SD 220 würde ich abraten, da sehr hohes Laufwerksgeräusch.
...zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich erfreun am Geschrei der Weiber!