• 24.04.2024, 19:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hopsing

unregistriert

Welchen DVD-Player

Samstag, 21. Juni 2003, 02:57

Hi, :D

ich habe heute denn ganzen Tag, an meinem Rechner gesessen und den Fehler gesucht, ??? warum der Rechner nit funkz.
Absturtz >:( hier und dort BIOS reset >:( fehler beim Inst >:( und ich weiß nit was noch alles vorkann. :'(

Endlich nach ich weiß nit wieviel Stund läuft die Kisste wieder. :o ;D :D
Es war das sch... DVD-Laufwerk :P hat irgend wie ne Macke. Egal, genug erzählt.

So da ich ja jetzt ein neues brauche, wollt ich mal fragen was ihr so für welche habt und welches sich lohnt zu hollen.

MFG

:D

Re: Welchen DVD-Player

Samstag, 21. Juni 2003, 03:21

Ich würtde ein DVD_Laufwerk von Pioneer holen

SInd zwar net ganz billig, aber verdammt gut sind se!

TryPod

Senior Member

Re: Welchen DVD-Player

Samstag, 21. Juni 2003, 13:27

Hi Hopsing,

in deiner Signatur steht ja, dass du ein Toshiba-DVD hast. Ist es das, was Probleme macht?

Eigentlich würde ich immer wieder zu Toshiba raten. Die Dinger sind einfach empfehlenswert und schneiden immer gut ab.

Es kann bei jedem Hersteller mal ein Laufwerk im Eimer sein. Falls das defekte DVD also tatsächlich dein Toshiba ist, würde ich trotzdem nochmal ein Toshiba kaufen.

:)
Gruß TryPod

Hopsing

unregistriert

Re: Welchen DVD-Player

Sonntag, 22. Juni 2003, 22:05

Ich es ist das Toshiba, da ich aber schon von dem Laden das dritte Laufwerk, habe wollte ich das Geld zurück hollen und wo anders kaufen, da der laden mir mächtig auf die Ei... geht.

MFG

Re: Welchen DVD-Player

Montag, 23. Juni 2003, 06:05

Auf jeden Toshiba, Pioneer ist viel zu laut.
*Meine Rechtschreibfehler sind Features und gehören einfach mit dazu* <>Mein Rechner V2

Kiro

Senior Member

Re: Welchen DVD-Player

Montag, 23. Juni 2003, 13:25

pioneer zu laut?
tzz
meins is nicht laut
höchstens beim installen von games...

bei dvds ist es unhörbar

Re: Welchen DVD-Player

Montag, 23. Juni 2003, 14:16

Ich bin auch sehr zufrieden mit meinem Toshiba. Alles was der Brenner nicht lesen kann, nimmt immer noch das DVD-LW.

Re: Welchen DVD-Player

Montag, 23. Juni 2003, 17:35

Mittlerweile sind die Pioneer leise! Ich hab mir mal ein Pioneer Slot-In angehört. Leiser als mein ehem. Toshiba 1502 auf jeden Fall. Ausserdem hat auch mein Toshiba nach einem Jahr den Geist aufgegeben.

Ausserdem ist Slot-In soooooo geil. Das macht schon fast spass die CD's und DVD's da rein zutun. Schwupp iss sie weg ;D Ne der Mechanismus ist echt genial.

Ansonsten ist Artec noch recht schnell und leise. War bei Chip mal Testsieger.

MfG izi

Re: Welchen DVD-Player

Montag, 23. Juni 2003, 17:47

hab das Toshiba 1712, kanns nur empfehlen und hab bisher eingentlich auch nur gutes drüber gehört (und billig ist es auch)