• 23.04.2024, 08:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Joystick putt?

Dienstag, 29. Juli 2003, 21:52

hi

ich hab folgendes problem:

immer wenn ich ein spiel starte, wo ich auch einen joystick als eingabegerät nutzen kann (Rennspile z.B.), und ich den joystick nicht berühre und mit der tastaur zock merke ich, dass das auto wärhend der fahrt langsam nach links gleitet - ohne mein zutun! >:( also, schnell mal kalibrieren, damit alles wieder funzt. so, alles war kalibriert, im tool selber war in der überischt alles i.O., spiel gestartet: das selbe! >:( >:(. ich denke nicht, dass das problem software, sondern hardwareseitig liegt. hat jemand ne idee, was ich außer einschicken machen kann?
das monster istn logitech wingman extreme digital 3d ohne FF.

noid

unregistriert

Re: Joystick putt?

Dienstag, 29. Juli 2003, 22:23

oft kann man bei spielen eine totzone in der der joystick nicht reagiert einstellen - vielleicht hilft das.

Re: Joystick putt?

Dienstag, 29. Juli 2003, 23:33

Kannste kaum was hardwaretechnisch machen.....
Wie gesagt Deadzone regulieren wenn das nichts bringt -> entweder damit leben oder neuen Joystick holen! ;)

Hatte selbst so ein Problem....... :-/
(Schon mal Need for Speed gespielt ohne nach rechts fahren zu können?? ;D )

mfg
Demo 8)
Athlon XP 1700+ @ 2200+ 512 MB Kingston Cl2 Geforce 4 Ti 4200 @ 325/600 Gigabyte GA-7VtXH+ KT 266A Aquacomputerwakü -> Temp idle 38°/39°@100%

Re: Joystick putt?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 05:27

Zitat von »adrian_aka_afk«

hi

ich hab folgendes problem:

immer wenn ich ein spiel starte, wo ich auch einen joystick als eingabegerät nutzen kann (Rennspile z.B.), und ich den joystick nicht berühre und mit der tastaur zock merke ich, dass das auto wärhend der fahrt langsam nach links gleitet - ohne mein zutun! >:( also, schnell mal kalibrieren, damit alles wieder funzt. so, alles war kalibriert, im tool selber war in der überischt alles i.O., spiel gestartet: das selbe! >:( >:(. ich denke nicht, dass das problem software, sondern hardwareseitig liegt. hat jemand ne idee, was ich außer einschicken machen kann?
das monster istn logitech wingman extreme digital 3d ohne FF.


Hi.

HAtte den Joyatick auch... er leidet heute an dem selebn Prop... hat sich nach und nach eingeschlichen...

Hab mir nun nen StrikeForce 3D gekauft... kann ich nur empfelen das Teil...

mfg

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: Joystick putt?

Mittwoch, 30. Juli 2003, 14:58

Zitat von »Man_In_Blue«



Hi.

HAtte den Joyatick auch... er leidet heute an dem selebn Prop... hat sich nach und nach eingeschlichen...

Hab mir nun nen StrikeForce 3D gekauft... kann ich nur empfelen das Teil...

mfg

Man In Blue

hey mib, nicht jeder hat geld wie heu! ich spar jetztg wie verrückt auf eine neue hdd! danach muss unbedingt ne digicam her! ok, ich werden bald zeitungen austragen, aber ich weiß noch ned, wann ich anfange!