• 23.04.2024, 16:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ist meine Platte kaputt

Mittwoch, 6. August 2003, 15:51

Tach,

immer wenn ich meinen rechner starte und das erste mal auf meine zweite platte zugreifen will, macht er folgendes.

erst zeigt er den inhalt für ne sec und aufeinmal ist der gesamte inhalt weg. die hd-led ist anleuten. nach ca na min ist wieder alles ok der inhalt ist wieder da und kann dann auf die paltte zugreifen.

bei der ersten platte ist das nicht.

heißt daß das die paltte langsam platt geht oder was?

hilfe.

MFG

Re: Ist meine Platte kaputt

Mittwoch, 6. August 2003, 15:57

hi,
am Besten beziehst du über die entsprechende Herstellerhomepage ein Testtool für deine Festplatte,dieses kann dir sagen ob eventuell Fehler vorliegen.
mfg Scott

Re: Ist meine Platte kaputt

Mittwoch, 6. August 2003, 16:07

also irgendwie finde ich bei samsung son ein prg nicht

MDKeil

Senior Member

Re: Ist meine Platte kaputt

Mittwoch, 6. August 2003, 16:11

Zitat von »SatanJunior«

also irgendwie finde ich bei samsung son ein prg nicht


Das haste wohl nicht richtig geguckt! -> klick <-

MDKeil

Re: Ist meine Platte kaputt

Mittwoch, 6. August 2003, 16:13

hi

hier das Prog: http://www.samsung.com/Products/HardDisk…_file/Hutil.exe

da die Anleitung: http://www.samsung.com/Products/HardDiskDrive/utilities/hutil.htm

mfg Scott

Re: Ist meine Platte kaputt

Mittwoch, 6. August 2003, 16:15

jo danke muß nur noch warten das ding hat wieder son nen anfall