• 25.04.2024, 18:43
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bluetooth für Sony Ericsson T610?

Samstag, 20. September 2003, 22:55

Hi, ich werd mein Sony Ericsson T610 vermutlich am Montag bekommen und würde es gerne per Bluetooth mit meinem PC verbinden.

Ich hab aber noch 2 Fragen, die eine zur Qualität und die andere zur Kompatibilität:

1.) Qualität:
Bei EBay gibt es BlueTooth Adapter für unter 20€:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=22340
Die werden zwar keine besondere Reichweite haben, aber würdet ihr mir die ansonsten empfehlen oder soll ich lieber einen Markenadapter von ACER oder MSI etc. nehmen?

2.) Kompatibilität:
Ich gehe mal davon aus, dass das Handy mit sämtlichen BlueTooth Adaptern zusammenarbeiten sollte, aber bei Ebay war das 610 in der Liste der unterstützten Handys manchmal aufgeführt und manchmal nicht...

Thx,
Daywalker

Re: Bluetooth für Sony Ericsson T610?

Sonntag, 21. September 2003, 10:36

zu 1.) Wird wohl am besten sein, zuerst nen billigen auszuprobieren. Ich selbst habe einen Acer und der läuft eigentlich ganz gut.

zu 2.) Also, das mit dem Zugriff auf das Handy sollte eigentlich schon funktionieren. Mein Sony Ericsson Handy macht keine Probleme mit meinem Bluetooth-Adapter, ist zwar kein T610 aber auch ein aktuelles Modell.

Gruß Empi
Mein PC70 mit Config & Bilder Mein VFD passt leider nicht quer in die PC 70 Front. :-( Verkaufe aquagrATIx 9800, bei interesse bitte KM

RONson

Senior Member

Re: Bluetooth für Sony Ericsson T610?

Sonntag, 21. September 2003, 14:11

bei meinem T68i + Acer Bluetooth-Dongle, habe ich ich auch 0Probleme....

RONson

P.S.ist schon lustig,wie man mit nem Handy den MS-Mediaplayer-->Steroanlage steuern kann...

Re: Bluetooth für Sony Ericsson T610?

Sonntag, 21. September 2003, 14:26

also ich hab soweit ich weiß kein marken bluetooth dongle, aber es funzt prima mit meinem t610!

@ronson
jo
den pc mitm handy zu steuern rockt schon ;D

mfg
crimson

Re: Bluetooth für Sony Ericsson T610?

Sonntag, 21. September 2003, 14:27

Thx für die Infos, ich hab mir jetzt erstmal das billigste Ding bestellt, wenns nicht läuft kann ich immer noch ein teureres kaufen ::).
Ich werd mich nochmal melden wenns ums Steuern von Sound etc. geht ;D.

Re: Bluetooth für Sony Ericsson T610?

Sonntag, 21. September 2003, 14:59

Servus.
Aktuelles Handy >>> aktueller Bluetooth Adapter.

ältere mögen aktuelle Handys des öfteren nicht