• 19.04.2024, 22:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xan

Full Member

Tastatur Frage !

Sonntag, 12. Oktober 2003, 14:57

Meine Tastatur ist von oben bis unten voll mit staubm kakao, cola, fanta, bier, bala bala hier ;D :P

Wenn ich die abstöpsel kann ich die dann einfach unter die Dusche stellen ?? Ohne das die dann nachher kaputt geht ???

Re: Tastatur Frage !

Sonntag, 12. Oktober 2003, 15:01

machs so:
tasten raus -> in einen waschbeutel -> Waschen bei 30°C -> mit pinsel, schrubber, o.ä. den korpus sauber machen -> tasten rein -> weiterzocken

Xan

Full Member

Re: Tastatur Frage !

Sonntag, 12. Oktober 2003, 15:16

??? ??? ??? ??? ???

und nun auf deutsch bitte :P

then3o

Senior Member

Re: Tastatur Frage !

Sonntag, 12. Oktober 2003, 15:25

du sollst die tasten rausmachn und waschen
und dann mit nen lappen zahnbürste oder ähnliches das gehäuse putzen ohne das die elektronik nass wird

kapisch ???

Re: Tastatur Frage !

Sonntag, 12. Oktober 2003, 15:35

und vorher aufmalen wie die tasten reinkommen ( falls du das nich auswendig weisst )



ansonsten : Kauf dir halt ne neue soooo teuer sind die dinger auch nich

Re: Tastatur Frage !

Sonntag, 12. Oktober 2003, 16:23

ich machs immer so:
tastatur auseinander bauen -> elektronik raus -> ober (tasten drinne lassen)- und unterteil abduschen -> trocknen -> zusammenbauen -> freuen


cu

Re: Tastatur Frage !

Sonntag, 12. Oktober 2003, 17:18

ich habe jede taste mit wd40 und einem tuch saubergemacht

Re: Tastatur Frage !

Sonntag, 12. Oktober 2003, 17:52

wenn sne kabel tastaur is ab in die spülamschiene und 2 tage auf der heizung trockenen lassen. so wird das bei uns in der schule gemacht

Re: Tastatur Frage !

Sonntag, 12. Oktober 2003, 18:01

ich hab bei meiner die tasten rausgemacht und alles mit benzin und küchenrolle sauber gemacht.
hatte schon vergessen wie WEIß die ist ;)

Re: Tastatur Frage !

Sonntag, 12. Oktober 2003, 18:05

die spülmaschinenidee finde ich am besten