• 28.04.2024, 12:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BongoKarl

unregistriert

Kaufempfehlung

Freitag, 17. Oktober 2003, 19:30

Halllöchen !!

Ich wollte euch einmal das X-Alien Netzteil empfehlen das optisch und technisch ein echtes Highlight ist !

Den Test gibts hier :

KLICK MICH


BongoKarl

BongoKarl

unregistriert

Re: Kaufempfehlung

Freitag, 17. Oktober 2003, 21:37

antwortet keiner ?

Re: Kaufempfehlung

Freitag, 17. Oktober 2003, 21:43

weißte auf so blanke empfehlung reagiert ich irgendwie komisch. da kommt immer so ein verkäufer beigeschmack auf. wenn einer nach sowas sucht ok. aber hier ist doch keine werbefahrt.
gruß
Ö

Re: Kaufempfehlung

Freitag, 17. Oktober 2003, 21:45

ma abgesehen davon dass das immer noch n billig nt ist, rein technisch also nicht wirklich das nonplusultra

außerdem find i des teil potthässlich

ernsthaft, sowas wollt ich ned in meinem pc ham ::)

Re: Kaufempfehlung

Freitag, 17. Oktober 2003, 23:37

Ausserdem kann ein wenig abschirmendes Blech auch nie schaden und spätestens nach zwei Tagen hat man sich am Effekt sattgesehen...
You have the right to remain silent. Anything you say will be misquoted, then used against you.

Re: Kaufempfehlung

Samstag, 18. Oktober 2003, 01:08

Zitat von »Edermuckel«

Halllöchen !!

Ich wollte euch einmal das X-Alien Netzteil empfehlen das optisch und technisch ein echtes Highlight ist !

Den Test gibts hier :

KLICK MICH


BongoKarl

Zitat von »Edermuckel«

antwortet keiner ?


Löl... siehe hier

cosmic7110

unregistriert

Re: Kaufempfehlung

Samstag, 18. Oktober 2003, 01:16

whuaaa augen krebs. ne sry farben potthässlich bää da steh ich lieber auf LEDs

Re: Kaufempfehlung

Samstag, 18. Oktober 2003, 03:04

ALso für mich wäre das Netzteil nichts.

Aber sonst siehts net schlecht aus. Ist eben zieliche Geschmakssache.

Re: Kaufempfehlung

Samstag, 18. Oktober 2003, 11:53

mal wieder was für fertig-hauptsache-es-ist-bunt-wenn-UV-licht-dazu-kommt-kaufmod :P

mein geschmack ist es nicht!


und wieso erwartest du unbedingt ne antwort? ist doch keine frage von die gewesen ;)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Kaufempfehlung

Samstag, 18. Oktober 2003, 13:05

naja nicht mein geschmack
ich hab mein be quiet black line
des ist vercromt ist schlicht und sieht einfach nur geil aus
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]