• 16.04.2024, 18:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yeong yang B0420 neue fragen

Mittwoch, 19. November 2003, 22:32

hab ein paar fragen zu oben genanntem gehäuse (ich hoffe das haben ein paar von euch):
1. ich hab mir das gehäuse in verschiedenen shops angeschaut, und überall ist so eine anti-praktische blende fürs NT zu sehen, gibts da alternativen dass das NT "flach" eingebaut wird?
2. da beim kleineren bruder von diesem gehäuse die räder mit 2 schraube befestigt werde wollt ich noch wissen ob das bei oben gennantem auch so ist?
3. passt ein ape360 von der länge her in den deckel des gehäuses? (mit einbaublende)
4. ich hab inzwischen 3 gewichtsangeben zu dem gehäuse zwischen 24kg und 17kg, welche stimmt denn jetzt?
thx for help
ps: vielen dank auch zu anderen informationen über dieses gehäuse!

Re: yeong yang B0420 fragen

Mittwoch, 19. November 2003, 22:41

Kein thema!

3. Ja, definitiv!

4. 18 kg ohne Netzteil (Quelle: http://www.yeongyang.com/products/yy0420-0430.htm)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: yeong yang B0420 fragen

Mittwoch, 19. November 2003, 22:43

Hi,

zu 2 ja sind 2 Schrauben .

zu 1 gibts bestimmt weiß nur nicht genau wie.

Greets

Jonas

Re: yeong yang B0420 fragen

Mittwoch, 19. November 2003, 22:45

ah! endlich mal eine verlässliche gewichtsangabe :D (*sich notier* das nächste mal hirn anschalten dann kommst auch selber auf yeongyang.com  ::))
was meinst du mit "kein thema"? falsches topic?
edit: hey, geht ja mal wieder richtig fix hier! dann kann ich ja evtl heut noch bestellen :D

Re: yeong yang B0420 fragen

Mittwoch, 19. November 2003, 22:49

öhm, soweit ich das auf der ul#2 von stefan gehört habe, sollte die netzteilblende von einem cs tower auch bei einem yeong yang passen

lass dir das am besten aber noch von einer anderen quelle absegnen

Re: yeong yang B0420 fragen

Mittwoch, 19. November 2003, 22:51

Hi,

ich glaube er hatte mal was von der Chieftech Blende für NT und APE 120 hier ausm SHop gesagt. Aber bin mir auch nicht sicher.

Greets

Jonas

Re: yeong yang B0420 fragen

Mittwoch, 19. November 2003, 22:52

@kazuo: naja, die blende die ich bei nem freund verbaut hab passt ja ned mal im cs901 richtig, obwohl sie dafür konstruiert wurde...
aber vielleicht passt sie ja deswegen auch in den cube :P ;D

Re: yeong yang B0420 fragen

Mittwoch, 19. November 2003, 23:40

@ JoFreak!
Guckst du:
hier für den Radi und
hier für die Blende. (GEHÄUSE-Zubehör -> Chieftec -> Big Tower)
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: yeong yang B0420 fragen

Donnerstag, 20. November 2003, 00:43

Jo Curly hat Recht.

Hatte ihm das mal gesteckt, daß ich die da gekauft habe. Passt.

Stefan

Re: yeong yang B0420 fragen

Donnerstag, 20. November 2003, 07:54

jo, das ist auch die einzigste möglichkeit ! Leider gibt es von yy keine guteb lende fürs NT. Du kannst dir eine blende kaufen für 2 nts, nur wers braucht ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: yeong yang B0420 fragen

Donnerstag, 20. November 2003, 11:56

ein Dual Netzteil passt dort standardmäßig mit seinem Halter rein, da braucht man keine Blende ;D

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: yeong yang B0420 fragen

Donnerstag, 20. November 2003, 12:39

die blende die curly verlinkt hat, sieht sehr nach der blende aus, die auch im cs901 hinten drin ist. heißt dass, das die blende von AC da auch passt? dann könnt ich da nämlich gleich noch einen 120er zur gehäusebelüftung drannmachen...

Re: yeong yang B0420 fragen

Donnerstag, 20. November 2003, 14:18

ALso ich hab die Blende für das Netzteil mit dem APE 120 drin schaut gut aus und haut auch hin. Wenn fotos erwünscht sind kann ich gerne welche zeigen

Re: yeong yang B0420 fragen

Donnerstag, 20. November 2003, 14:22

au ja! fotos! :D
kannst du auch ein paar bilder von der eingebauten hardware und wenn vorhanden der wakü machen? und wenn du irgendwelche besonders gute detaillösungen beim einbau der HW hast, kannst du detailfotos davon machen?

Re: yeong yang B0420 fragen

Donnerstag, 20. November 2003, 14:24

jo wart ich lads schnell hoch.

Re: yeong yang B0420 fragen

Donnerstag, 20. November 2003, 14:46

Hier die Bilder:











P.S.: Dauert bissl ihr könnt es euch aber auch auf meiner Homepage anschauen. Die Fotos sind aber nicht mehr ganz aktuell Aktuelle folgen. Gebt auch bitte euren Komentar ab.

Re: yeong yang B0420 fragen

Donnerstag, 20. November 2003, 14:57

@JoFreak: Du hast geschrieben:

Zitat

hx for help
ps: vielen dank auch zu anderen informationen über dieses gehäuse!


Deswegen das "Kein Thema!"

@Sadman: Mach doch die Bilder bei Gelegenheit aweng kleiner... Die sprengen sogar meine 1400x1050er Auflösung!
Und für die armen Modem-User kannst du deine Bilder ruhig ein bisschen komprimieren ;-)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Re: yeong yang B0420 fragen

Donnerstag, 20. November 2003, 15:01

warum ist bei dir die einbaublende vom ape in der mitte so nach oben gebogen ???
und warum ist bei dir so eine strebe vor dem mainboard? die hab ich noch auf keinem produktfoto gesehen...

BongoKarl

unregistriert

Re: yeong yang B0420 fragen

Donnerstag, 20. November 2003, 15:05

er hat ganz einfach die schrauben zu startk angezogen

Re: yeong yang B0420 fragen

Donnerstag, 20. November 2003, 15:05

Des gebogene is nur weil noch keine Lüfter drin waren etz is sie normal weil ich lüfter drin hab. Und die Strebe ja des is so a keine ahnung was. Kann man rausschrauben braucht mann ned.