• 20.04.2024, 02:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cosmic7110

unregistriert

Re: Einfach nur WOW

Donnerstag, 27. November 2003, 07:32

wenndes geld fürs case hast haste auch geld für die hdds ;D

Re: Einfach nur WOW

Donnerstag, 27. November 2003, 14:27

das case soll schön sein? lol sieht nich mal halb so gut aus wie n lianli und kostet doppelt so viel^^ ziemlich witzig muss ich sagen gg
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

nuerne

Senior Member

Re: Einfach nur WOW

Donnerstag, 27. November 2003, 14:37

*Räusper*
Ist aber ein LIAN LI PC-78 SCA (Server). :-/

Re: Einfach nur WOW

Donnerstag, 27. November 2003, 15:29

@nemesis: der laden heißt world of cable and hardware und das Lian LI PC-78 kostet da 799€ incl. 400W NT...
aber ich muss sagen für den haufen geld ist das gehäuse doch ziemlich unpraktisch und hat ein schlechtes layout...

Re: Einfach nur WOW

Donnerstag, 27. November 2003, 17:34

genau dr laden war das
der is aber in allem so teuer ;)
@ EddieXP
was heißt schaut net mal halb so gut aus wien lian li ??? das is auchn lian li ;D

Re: Einfach nur WOW

Donnerstag, 27. November 2003, 23:03

Dann doch lieber...


[img]http://www.coolermaster.de/custom/16_1.jpg?31718[/img]

Re: Einfach nur WOW

Donnerstag, 27. November 2003, 23:17

bevor ich mir sowas häßliches in die wohnung stelle, bau ich mir lieber nen case grizzly-like

SteP

Full Member

Re: Einfach nur WOW

Donnerstag, 27. November 2003, 23:21

So ein Aufstand wegen so einem häßlichen Tower... da geil ich mich lieber annem süßen Fadenwurm auf. ::) ;D
Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten, wie die Schilderung der Wahrheit. Joseph Conrad P.S. Ich bin tolerant; wem das nicht paßt, dem hau ich eine.

Re: Einfach nur WOW

Samstag, 29. November 2003, 22:36

oh das hab ich wohl nich erkennen können das des case ein lian li is^^ najo bin von lian li halt was schönes gewohnt
"Zuviele Ausrufezeichen sind kindisch"

Re: Einfach nur WOW

Sonntag, 30. November 2003, 15:06

hehe aber ich find das kleine mit tuer geiler ! ka wie das heisst is glaube ich aus der 60er reihe ! das schockt wesentlich mehr.





den hier der is wesentlich geiler und kostet "nur" 200 euros

Re: Einfach nur WOW

Sonntag, 30. November 2003, 15:46

Das ist das PC-6070, aber vergleich mal die Abstände der 5.25" Schächte zum Rand. ;)

Re: Einfach nur WOW

Sonntag, 30. November 2003, 16:05



;D gruß seaslug